Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie 505 games mitteilt, wird das vom Indie-Studio Giant Squid entwickelte Unterwasser-Abenteuer Abzu am 2. August auf PC (via Steam) sowie PlayStation 4 (via PlayStation Store) veröffentlicht. In Abzu übernimmt man die Rolle eines geheimnisvollen Tauchers, der die Geheimnisse des ihn umgebenden Ozeans durch reichhaltige Interaktionsmöglichkeiten entschlüsselt. Abzu will eine tiefe emotionale Erzäh...

Hier geht es zur News Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Beitrag von Chibiterasu »

Das sieht doch noch absolut genial aus! Habe mich schon gefragt was aus dem Spiel geworden ist.
Schade, dass das so untergeht.
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Beitrag von Hank M. »

In den letzten beiden Jahren, seit Ankündigung, gab es ja wirklich nicht viel Neues zu erfahren. Ich freue mich aber auch drauf, der Trailer ist jedenfalls vielversprechend.
Dass der Art Director von Journey seine Finger im Spiel hat, sieht man dem Charakter ja ziemlich deutlich an. :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Beitrag von Pix-L »

Chibiterasu hat geschrieben:(...) Schade, dass das so untergeht.
I see what you did there ... :Blauesauge:

Sehr schoen! Hatte das Spiel fast schon vergessen und nun steht der Release schon fast vor der Tuer. Wird gekauft (:
KenneDeinePixel auf YouTube
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Beitrag von superboss »

sieht wirklich klasse aus
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten