Ghost Recon Wildlands: E3-Präsentation mit Fokus auf dem kooperativen Zusammenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: E3-Präsentation mit Fokus auf dem kooperativen Zusammenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der E3-Präsentation von Ghost Recon Wildlands gilt es, die Zielperson El Pozolero aus einem bewachten Camp zu befreien. Die kooperativen Spielszenen zeigen unter anderem einen Hubschrauberflug, den Einsatz einer Drohne, welche Gegner kennzeichnen kann und eine rasante Verfolgungsjagd. Bei der Präsentation steht vor allem das lautlose Zusammenspiel im Vordergrund:

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: E3-Präsentation mit Fokus auf dem kooperativen Zusammenspiel
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: E3-Präsentation mit Fokus auf dem kooperativen Zusammenspiel

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fand ich total verwirrend und wenig ansprechend. Hätte lieber Singleplayer-Gameplay gesehen.
Stand jetzt bin ich erstmal ernüchtert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: E3-Präsentation mit Fokus auf dem kooperativen Zusammenspiel

Beitrag von Temeter  »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Fand ich total verwirrend und wenig ansprechend. Hätte lieber Singleplayer-Gameplay gesehen.
Stand jetzt bin ich erstmal ernüchtert.
War doch praktisch Singleplayer, der hat den zweiten Spieler gar nicht gebraucht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: E3-Präsentation mit Fokus auf dem kooperativen Zusammenspiel

Beitrag von superboss »

sah zumindest vom Setting her nicht total verhunzt aus. Von daher hab ich noch Hoffnung.
Die Welt dürfte ja eh spektakulär sein.
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: E3-Präsentation mit Fokus auf dem kooperativen Zusammenspiel

Beitrag von johndoe1197293 »

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen bis auf die Weitsicht.
Antworten