Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie bereits angekündigt, hat Microsoft eine offene Beta des Echtzeit-Strategiespiels Halo Wars 2 gestartet, die ab sofort bis zum 20. Juni angesetzt ist. Gleichzeitig hat man eingeräumt, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, aber immerhin ein festes Releasedatum hat: Ab dem 21. Februar soll man sich auf Xbox One und PC mit der neuen Rasse "The Banished" auseinandersetzen dürfen...

Hier geht es zur News Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017

Beitrag von Raksoris »

Muss sagen das der Trailer ziemlich geil war ( auch wenn ich normalerweise Verfechter von InGame Material bin ) aber das war wirklich geil gemacht.
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017

Beitrag von DARK-THREAT »

Also bisher hat die Beta nicht wirklich funktioniert. Kommt zu keinem Match.

Sonst erscheint das Spiel interessant, da es wohl mit dem Controller gut gezockt werden kann. Steuerung wurde per Videotutorial auf Deutsch erklärt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017

Beitrag von unknown_18 »

Ich weiß nicht, im Gegensatz zum ersten Teil versprühte Teil 2 bei mir, bis auf den Trailer, der wenig mit dem Spiel zu tun hat, zu wenig Halo Feeling.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Beta gestartet, Veröffentlichung im Februar 2017

Beitrag von porii »

Ja geht mir ähnlich. Konnte ein Match spielen, aber das hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wird sich am PC bestimmt interessanter spielen.
Antworten