Conan Exiles: Bild- und Videomaterial aus dem Survival-Abenteuer von Funcom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles: Bild- und Videomaterial aus dem Survival-Abenteuer von Funcom

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.06.2016 01:25

Die Early-Access-Version von Conan Exiles wird am 13. September 2016 für PC starten. Die Konsolen sollen später versorgt werden. Als Vertriebener versucht man in einem rauen Ödland zu überleben. Man muss sich um Nahrung kümmern (Tiere jagen, Pflanzen anbauen), darf einen Unterschlupf errichten und kann Rohstoffe sammeln, um Waffen und Werkzeuge herzustellen. Die große Spielwelt kann man entweder a...

Hier geht es zur News Conan Exiles: Bild- und Videomaterial aus dem Survival-Abenteuer von Funcom

llove7
Beiträge: 533
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Bild- und Videomaterial aus dem Survival-Abenteuer von Funcom

Beitrag von llove7 » 10.06.2016 07:42

Tolles Setting in meinen Augen, leider wieder dieser Severkram. Ich mag survival Games sehr aber nicht wenn es so extrem auf Multiplayer ausgelegt ist inkl. Stundenlangem Ressourcen Sammeln.

Caparino
Beiträge: 509
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Bild- und Videomaterial aus dem Survival-Abenteuer von Funcom

Beitrag von Caparino » 10.06.2016 09:23

Empfinde Conan IP verschwendet. Nichts gegen das gezeigte aber Conan lebt zu sehr von der Howards erschaffenden Zivilisationen als das man diese beiseite schieben und den ein Survivialspiel basteln kann. Ohne die Völker Howards ist Conan recht generische low Fantasy Kost und reiht sich nahtlos in dutzende vorhandne Survivialspiele ein.

LordFjord
Beiträge: 158
Registriert: 28.07.2011 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Bild- und Videomaterial aus dem Survival-Abenteuer von Funcom

Beitrag von LordFjord » 10.06.2016 10:35

Da die klassischen MMORPGs scheinbar out sind und survival in ist, benennt man es einfach um? :lol:

Macht aus der Sicht FunComs schon Sinn, die ganzen Assets hat man ja. Leider sind sie nur ein wenig spät auf den Zug aufgesprungen. Age of Conan war damals ja ganz nett, auch wenn die Luft recht schnell raus war.

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 3469
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Bild- und Videomaterial aus dem Survival-Abenteuer von Funcom

Beitrag von ZackeZells » 10.06.2016 10:56

LordFjord hat geschrieben:
Macht aus der Sicht FunComs schon Sinn, die ganzen Assets hat man ja. Leider sind sie nur ein wenig spät auf den Zug aufgesprungen. Age of Conan war damals ja ganz nett, auch wenn die Luft recht schnell raus war.
Tortage war doch mit die beste "Tutorial/Newbie-Stadt die man je gesehen hat :) Fand es großartig, also nur Tortage als Hub, der Rest von AoC war so meh - erinnere mich an die Spielerburgen, einfach im Spiel ohne Nutzen :D

Antworten