Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf Steam erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf Steam erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Frontwire Studio wird seit einiger Zeit an Galaxy in Turmoil gearbeitet. Hierbei handelt es sich um ein Fan-Projekt, das auf dem eingestellten Star Wars Battlefront 3 von Free Radical basiert. Sowohl Boden- als auch Luft- und Weltraum-Schlachten (32-gegen-32 Spieler) auf Basis der Unreal Engine 4 werden versprochen. Da die Entwickler nicht über die Star-Wars-Lizenz verfügen, wurde Anfang M...

Hier geht es zur News Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf Steam erscheinen
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von the curie-ous »

Immer wenn ich Nachrichten lese, wie der Lizenzinhaber auf Fanprojekte reagiert denke ich zuallererst, dass dieser auf Qualität Wert legt, dass mit dem Spiel, Film, Comic die Marke entsprechend gewürdigt wird.
jaja, ziemlich blauäugig

Und dann ist da Games Workshop, die gefühlt wirklich JEDEM Scheiß zusagen. Sei das Spiel auch noch so Rotze, egal, irgendein Depp wirds schon kaufen, Hauptsache Money, Money Money.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von greenelve »

Mich beschleicht das Gefühl, dieses Spiel wird gut ankommen, schlicht mit dem Grund im Hinterkopf: Das Battlefront von EA hat einen schlechten Ruf und dieses hier basiert auf dem gestrichenen Teil, welcher als wahrer Ableger betrachtet wird.
So oder so ähnlich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von sphinx2k »

Da bin ich ja mal gespannt. Das was ich auf Youtube gefunden habe waren ehr Testumgebungen, so richtiges Gameplay war nicht zu finden.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von nepumax »

Mich wundert ein wenig, dass selbst Spenden nicht angenommen werden dürfen. Das halte ich ja für Quatsch.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von 3nfant 7errible »

the curie-ous hat geschrieben:
Und dann ist da Games Workshop, die gefühlt wirklich JEDEM Scheiß zusagen. Sei das Spiel auch noch so Rotze, egal, irgendein Depp wirds schon kaufen, Hauptsache Money, Money Money.
Das war aber auch nicht immer so. Das hat sich erst vor relativ kurzer Zeit so ergeben. Davor waren die auch sehr wählerisch
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von CroGerA »

nepumax hat geschrieben:Mich wundert ein wenig, dass selbst Spenden nicht angenommen werden dürfen. Das halte ich ja für Quatsch.
Eben nicht, sonst deklariert man einfach alle Einnahmen als Spenden und macht damit womöglich noch Gewinn. Damit würde man dem Lizenzinhaber wieder eine Angriffsfläche bieten.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von stormgamer »

Hey nice! Aber wann solls kommen?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von Pioneer82 »

Gut das die auf Steam setzen. Find es bei Renegade X z.b. schade das es nicht bei Steam ist. Würden dann soviel mehr Leute spielen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy in Turmoil: Fanprojekt auf Basis des eingestellten Star Wars Battlefront 3 (Free Radical) wird kostenlos auf

Beitrag von LeKwas »

Front Wire Studios hat Post von Lucasfilm bekommen. Die Entwicklung an Galaxy in Turmoil geht zwar weiter, aber es soll dahingehend umgestellt werden, dass es nichts mehr mit Star Wars zu tun hat:

http://frontwirestudios.com/the-future- ... n-turmoil/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten