PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hahaha, TableTopRacing fand ich auch echt mies. Keine Ahnung was uns der Künstler damit sagen will. Sieht aus wie die alten Autobahn Racer Spiele von Davilex und hat mir auch nicht mehr Spaß gemacht... :D

Für die Amis muss dieser Monat doch der Hammer sein. ^^

Gone Home spiele ich gern nochmal auf PS4, ist ja jetzt schon länger her. Hab damals nur mitbekommen, dass es eine Höchstwertung nach der anderen einfährt und einfach mal gekauft, gespielt und ebenfalls für gut befunden.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Spartan-117 »

Hahahaha sony passend zur em gibts....Basketball???
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Hokurn »

Spartan-117 hat geschrieben:Hahahaha sony passend zur em gibts....Basketball???
Playoff Finals?
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Fox81 »

Wow starker Monat! Wollte mir die ganze zeit schon Gone Home zulegen. Wie schön das ich gewartet habe, so gibs dass jetzt für umme.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Launebub »

Kann mal jemand Sony sagen, dass der 1. Juni schon morgen ist und nicht erst nächsten Dienstag ? :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Raskir »

Launebub hat geschrieben:Kann mal jemand Sony sagen, dass der 1. Juni schon morgen ist und nicht erst nächsten Dienstag ? :D
Keine Ahnung ob das Sarkasmus war oder nicht, deshalb die Aufklärung.
Ps plus spiele kommen immer am ersten Dienstag des Monats.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von johndoe1197293 »

Ziemlich guter Monat finde ich. "Gone Home" werde ich auch gerne auf der Konsole zocken und ein Basketball-game wollte ich schon ewig mal wieder spielen.
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Launebub »

Raskir hat geschrieben:
Launebub hat geschrieben:Kann mal jemand Sony sagen, dass der 1. Juni schon morgen ist und nicht erst nächsten Dienstag ? :D
Keine Ahnung ob das Sarkasmus war oder nicht, deshalb die Aufklärung.
Ps plus spiele kommen immer am ersten Dienstag des Monats.
Das war Sarkasmus :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Raskir »

Klar dass würde ich jetzt auch behaupten n__n
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von CritsJumper »

Uh das wird toll!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Zero7 »

Sony will mich wohl veräppeln! Da bringen die zum ersten Mal seit gefühlt Jahren wirklich top interessante Spiele, wo ich mich eigentlich freuen müsste, damit es sich für mich mal lohnen würde ein Kurzabo abzuschließen um alte PS+ Spiele mal zu Ende zu bringen... und dann machen die das ausgerechnet im EM Monat, wo ich kaum auf der Konsole spielen werde :ugly:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Raskir »

Wo ist das Problem? Schließ doch das abo einen tag ab bevor sie wieder rausgenommen werden. Dürfte der 04.07. sein und du kannst es von da an einen monat (oder 3) nutzen ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von lsv2k5 »

NBA ist ziemlich cool, das letzte Basketballspiel von mir datiert noch aus PS1 oder PS2 Zeiten...zu lange her. Hab da echt mal Lust rein zuzocken, nur Geld würde ich ansonsten nicht für ausgeben.
Auch Gone Home ist bisher an mir vorbei gegangen, wird probiert...auch wenn ich mich wohl zu sehr in der Vergangenheit spoilern habe lassen, mal schauen wie da das Erlebnis wird.
Insgesamt aber natürlich ein guter Monat!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Newo »

Endlich kommen größere Titel! NBA zieh ich mir, der Rest muss draußen bleibem^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von ShadowXX »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hahaha, TableTopRacing fand ich auch echt mies. Keine Ahnung was uns der Künstler damit sagen will. Sieht aus wie die alten Autobahn Racer Spiele von Davilex und hat mir auch nicht mehr Spaß gemacht... :D
Table Top Racing ist ziemlich gut, nicht überragend, aber gut. Das Spiel sieht sich als geistigen Nachfolger von Spielen wie Micro Machines oder ReVolt....und das hat es gut hinbekommen. Die Grafik soll so aussehen.
Aber ich gehe davon aus, das du wesentlich zu Jung bist um die alten Klassiker zu kennen.
Bild
Antworten