Release-Vorschau: Juni 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ChrisJumper hat geschrieben:Aktuell fehlt mir auch ein RPG das Square für die PS4 angekündigt hatte letztes Jahr auf der E3, wo man jetzt so absolut gar nichts mehr von gehört hat, ich gehe dem gleich noch mal nach und suche.

Edit: Nier war es.. aber finde nix konkretes mehr dazu seitdem. Amazon meint das kommt ende Dezember 2016.
warum sollen sie auch ständig was dazu schreiben, es kommt definitiv und ich freu mich drauf. teil 1 war grandios, trotz angestaubter grafik. lies dir mal die rezensionen bei amazon durch, passt irgendwie garnicht zu dem 4players test, die leute sind größtenteils überrascht wie gut es ist.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Don_Balisto
Beiträge: 79
Registriert: 14.05.2015 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Don_Balisto »

Jondoan hat geschrieben:Ist der Witcher DLC eigentlich heut nacht um 0 Uhr verfügbar? Bezweifle ich irgendwie ^^
Also den Patch 1.20 kannst du auf der PS4 bereits runterladen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 73266.html

Hier steht bei, dass es wohl ab Mitternacht runterladbar/spielbar sein soll. Wie seriös die Infos sind, weiß ich aber nicht. Wie gesagt, lade den Patch auf der PS4 schon runter. Soweit ich weiß, ist das Addon darin befindlich.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Jörg Luibl »

@LP90: Jup, HoI4 wird Echtzeitstrategie.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Jondoan »

Don_Balisto hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:Ist der Witcher DLC eigentlich heut nacht um 0 Uhr verfügbar? Bezweifle ich irgendwie ^^
Also den Patch 1.20 kannst du auf der PS4 bereits runterladen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 73266.html

Hier steht bei, dass es wohl ab Mitternacht runterladbar/spielbar sein soll. Wie seriös die Infos sind, weiß ich aber nicht. Wie gesagt, lade den Patch auf der PS4 schon runter. Soweit ich weiß, ist das Addon darin befindlich.
Na das ist doch schonmal was :) kaufe es jetzt und dann heißt es abwarten
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von EllieJoel »

Hab das Addon schon komplett geladen 15 GB. Der Patch ist 2.9 GB groß. Um 0 Uhr geht es dann los.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von CritsJumper »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: warum sollen sie auch ständig was dazu schreiben, es kommt definitiv und ich freu mich drauf.
Ach nur weil ich es schon fast vergessen hatten. Normalerweise kommt ja auch ein Release offiziell um die Ecke und in einer Zeit wo wirklich jede DLC-Ankündigung eine News ist... ich hatte einfach die Befürchtung das das Spiel erst nächstes Jahr kommt oder das Projekt eingestampft wurde, nach hinten verschoben oder so etwas. Na ja ein klein wenig vielleicht auch das es schon auf dem Markt ist .. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Sylver001 »

nepumax hat geschrieben:Lego Star Wars ist bestimmt besser als Battlefront. :lol:
Das behauptest Du doch nur, weil es Weltraumkämpfe gibt ;oP
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Stalkingwolf »

1.) Blood and Wine
2.) Mirrors Edge
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von LP 90 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@LP90: Jup, HoI4 wird Echtzeitstrategie.
Wird aber bei euch unter Rundenstrategie angezeigt im Video :)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von flo-rida86 »

ChrisJumper hat geschrieben:Ich weiß auch noch nicht so recht, evtl kaufe ich mir No Mans Sky aber das reizt mich nicht wirklich.

Dennoch in dem Monat ist die E3 und allein deswegen schon einer der besten Monate im Jahr. Ich werde mal den Pile of Shame herunter spielen. Wenn dann nichts übrig bleibt vielleicht die Addons noch kaufen von Fallout oder dem Hexer 3.

Aktuell fehlt mir auch ein RPG das Square für die PS4 angekündigt hatte letztes Jahr auf der E3, wo man jetzt so absolut gar nichts mehr von gehört hat, ich gehe dem gleich noch mal nach und suche.

Edit: Nier war es.. aber finde nix konkretes mehr dazu seitdem. Amazon meint das kommt ende Dezember 2016.
wegen letzten satz:

ist nicht wircklich ein Termin das ist der klassische Platzhalter.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7865
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von cM0 »

Ziemlich schwacher Monat aber ist ja normal im Sommer, so kann ich wenigstens das Wetter genießen. Sollte das Wetter schlecht werden, liegen hier noch genug Spiele rum die gespielt werden wollen.

Diesen Monat interessieren mich jedenfalls nur Sherlock Holmes: The Devil's Daughter, Odin Sphere und evtl Technomancer. Alle 3 allerdings nicht zum Vollpreis.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von johndoe984149 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Zum Glück wurde NMS verschoben. :Blauesauge:

Man findet gar nicht genug Zeit alles zu zocken.
Mittlerweile kommen genug sehr gute Spiele raus.

Hänge immer noch bei Uncharted 4 und heute lagen Mortal Combat XL und die Dead Island Remaster im Kasten. :Hüpf:

Sehe ich genauso aber irgendwie wird hier die Berichterstattung Krank und das ist eher ein Subjektives Empfinden über die Art der Bericht Erstattung von neuen Spielen.
Trotz und Sauer sein und noch andere Empfindungen führen die News der letzten Wochen immer stärker mit aber wie beschrieben ist eher Subjektives Empfinden das hier etwas nicht Stimmt.
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Gildarts »

Nichts für mich dabei. Im Juli wohl auch nicht. Das nächste Spiel was auf meinem Zettel steht ist wohl Deus Ex: MD
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Josch »

Nichts dabei für mich, aber das ist auch fast schon gut so, denn der Mai war so voll mit tollen Releases, dass ich das erstmal alles durch- und abspielen muss ;)
Antworten