The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Jim Panse »

TGChickSaw911 hat geschrieben:Also mir ist es wayne ob steam oder nicht aber ich glaube es gibt schon genug leute, die bei steam direkt rumflennen. Deswegen ja auch die frage, ob es inhaltliche Unterschiede gibt, weil etwa gog was noch draufpackt oder so. Ich selbst nutze ja auch steam regelmäßig. Aber danke, inhaltlich komplett identisch war die nötige Antwort!
Habs mir letzte Woche auch bei Steam geholt. Wirklich ein Top-Spiel. Achte darauf, dass du in Steam unter DLC die ganzen kostenlosen DLCs nachinstallieren musst, wenn du die haben willst. Das sind zum Teil neue Quests / Ausrüstung aber eben auch Reskins wichtiger Chars (Da musst du wissen ob du zuerst vielleicht die Original-Skins sehen möchtest).
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von JackyRocks »

Kaufs bei GOG dann geht das automatisch.
Bild
Bild
Bild
Bild
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von llove7 »

Der Patch ist auf der Xbox mittlerweile verfügbar und auch blood and wine lässt sich Downloaden. :Flowerpower:

Gestern war es nur möglich für Leute die den Seasonpass NICHT haben, jetzt geht es bei allen bzw. kann ich es Downloaden und ich habe den Seasonpass schon zu Release gekauft gehabt.

Das wird so toll!!!


Edit: Also ich habe es fertig geladen und kann es bereits spielen (Xbox), die erste Quest wird angezeigt :Hüpf: . Das wird später sooo toll.
Zuletzt geändert von llove7 am 30.05.2016 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von adventureFAN »

Bei Steam gibts leider noch kein Preload von DLCs =[
Bild
quaseman
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2011 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von quaseman »

Bei der Frage, ob auf GOG oder Steam kaufen, sollte auch nicht vergessen werden, dass es auf GOG die Fair Price Garantie gibt, bei dem GOG den Betrag zum Dollarpreis ausgleicht um den Aufschrei des "Regional Pricing" vorzubeugen.

Machen die übrigens bei allen "Regional Priced" Spielen und bei Witcher 3 - Blood & Wine sind das also noch einmal:
2,40 € RABATT AUF EINEN ZUKÜNFTIGEN KAUF. Du erhältst ein Guthaben (unsere Faire Preisgestaltung) als Ausgleich für regional unterschiedliche Preise.
Beim Hauptspiel + Expansion Pass schon 6,60 € als Store Credit.

Kann man natürlich nur bei GOG ausgeben, aber immerhin ...
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Jondoan »

Eben gekauft. Timer im PS Store steht auf 5 Stunden und 30 Minuten *heul* ... und dann noch 14 GB (so groß sind manche Spiele :-D ) laden? Oder war der Patch inklusive Blood & Wine? Glaube irgendwie nicht, sehe aber nirgends, wie groß der war und er hat schon paar Stündchen gedownloadet...

/edit
Ok, habe eben gemerkt, dass man es preloaden kann ^^

Freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind. Habe (dank GotY-Editions) schon etliche DLCs gespielt und den ein oder anderen sogar mal selbst geladen, aber bei keinem einzigen habe ich bisher dem Release entgegengefiebert. Heute Nacht wird epic :)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von llove7 »

Ich habe es fertig geladen (Xbox) und es ist bereits installiert bzw. ingame ist die überleitungsquest verfügbar. Dachte das Addon wird erst heute macht freigeschaltet umso besser kann ich sogar später gleich beginnen.

2,9 GB Patch + 15 GB Add-On
Zuletzt geändert von llove7 am 30.05.2016 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Stalkingwolf »

3gb Patch? ok
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von johndoe818235 »

llove7 hat geschrieben:Ich habe es fertig geladen (Xbox) und es ist bereits installiert bzw. ingame ist die überleitungsquest verfügbar. Dachte das Addon wird erst heute macht freigeschaltet umso besser kann ich sogar später gleich beginnen.

2,9 GB Patch + 15 GB Add-On

Ist doch technisch nicht wirklich möglich, dass erst später zu starten, wenn es bereits mir dem Patch runtergeladen wurde und ins Spiel eingebunden oder?
Also klar, dass es nun schon geht...ist ja auch egal eigentlich, wenn es fertig ist, kann man es ja auch an den Kunden weiter geben.
Freue mich auch schon riesig!
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Jondoan »

adlerfront hat geschrieben:
llove7 hat geschrieben:Ich habe es fertig geladen (Xbox) und es ist bereits installiert bzw. ingame ist die überleitungsquest verfügbar. Dachte das Addon wird erst heute macht freigeschaltet umso besser kann ich sogar später gleich beginnen.

2,9 GB Patch + 15 GB Add-On

Ist doch technisch nicht wirklich möglich, dass erst später zu starten, wenn es bereits mir dem Patch runtergeladen wurde und ins Spiel eingebunden oder?
Also klar, dass es nun schon geht...ist ja auch egal eigentlich, wenn es fertig ist, kann man es ja auch an den Kunden weiter geben.
Freue mich auch schon riesig!
Frage ich mich auch, aber es heißt doch generell "Preload" oder? Lade es nämlich grade für PS4 und wäre schon toll, wenn ich das in den nächsten Stunden bereits starten könnte (wofür aber mein Inet erstmal aufhören muss, solche Macken zu haben :x :x :x )
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Mojo8367 »

Jondoan hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:
llove7 hat geschrieben:Ich habe es fertig geladen (Xbox) und es ist bereits installiert bzw. ingame ist die überleitungsquest verfügbar. Dachte das Addon wird erst heute macht freigeschaltet umso besser kann ich sogar später gleich beginnen.

2,9 GB Patch + 15 GB Add-On

Ist doch technisch nicht wirklich möglich, dass erst später zu starten, wenn es bereits mir dem Patch runtergeladen wurde und ins Spiel eingebunden oder?
Also klar, dass es nun schon geht...ist ja auch egal eigentlich, wenn es fertig ist, kann man es ja auch an den Kunden weiter geben.
Freue mich auch schon riesig!
Frage ich mich auch, aber es heißt doch generell "Preload" oder? Lade es nämlich grade für PS4 und wäre schon toll, wenn ich das in den nächsten Stunden bereits starten könnte (wofür aber mein Inet erstmal aufhören muss, solche Macken zu haben :x :x :x )
wie hast das denn hinbekommen, ich hab gar nich die Möglichkeit es für PS4 schon zu laden.
Im Spiel steht "ab 31. Mai" über den Store wird mir Download gar nich angezeigt un sonst wüsst ich nich wie ich es anstoßen kann. :(
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von johndoe1703458 »

Also ich habe es im PS Store vor zwei Wochen preordert und dort wurde mir die Möglichkeit gegeben einen automatischen Download für den 29. Mai zu veranlassen.
Gestern habe ich die Konsole eingeschaltet und der Preload war von alleine da...vielleicht musst du es im Store noch einmal aktivieren?

Was mich gerade aufregt: Wieso dürfen XBox-Spieler schon loslegen?
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Mojo8367 »

Ich hab es kurz nach Release ja über den Season Pass gekauft.
Die einzige Option die ich im Store hab is "Mehr Informationen" un drüber steht halt kein Kauf möglich.
Naja egal wird es halt morgen runtergeladen.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Randall Flagg78 »

Schlummert schon seit Samstag auf meiner One. Da ging der Download schon. Hatte es spaßeshalber probiert. Musste den Download zwar 2x abbrechen, aber der dritte lief dann. Heute kam der Patch. Das neue Inventar, mit der größeren Schrift, der Vorschau für Rüstungen und die Aufteilung der Gegenstände, gefallen mir gut.
Ich freue mich schon auf nachher, dann geht's los.

Für alle Gwint Jäger : In Novigrad, bei der St.Gregor Brücke gibt's doch einen Händler, in einem der Häuser.
Der hat jetzt ein Buch im Angebot, welches irgendwie beim sammeln helfen soll. Hab es vorhin gekauft. Ist nicht teuer, 115 Seiten.
Bisher hab ich es noch nicht richtig verstanden. Scheinbar werden darin Orte und Quests gelistet, wo man Karten bekommt. Muss ich nachher nochmal richtig schauen.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von JackyRocks »

Nope nur die jeweiligen Gebiete und wieviele Karten du dort noch ergattern kannst inklusive Quests und potentieller Gegner, das trifft aber nicht auf die random Gwent Karten zu.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten