The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fumito Ueda, der kreative Kopf hinter dem Langzeitprojekt The Last Guardian von Team ICO, hat gegenüber IGN weitere Details zur Spielmechanik und den getroffenen Designeintscheidungen verraten, die auch von Gematsu aufgegriffen wurden. Beim Spielstart wacht man als kleiner Junge in einer Höhle auf, weiß aber nicht, warum er dort geschlafen hat. Im Laufe des Spiels soll man allerdings immer mehr Kl...

Hier geht es zur News The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen

Beitrag von stormgamer »

Hört sich ja ganz nach einen Spiel, welches man von dem Team bereits kennt, an. Das kann jeder jetzt wieder positiv als auch negativ bewerten. auch wenn jeder andere Entwickler/publisher würde für diese "Rechtfertigungen" zerfleischt worden wäre...
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen

Beitrag von Xris »

"Breitere Zielgruppe"... :D
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen

Beitrag von Mr-Red-M »

Season Pass?
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Da ich gelesen habe wie Jörg den Vorgänger geliebt hat, kann er es vermutlich kaum erwarten abzutauchen.
Auf seinen Test bin ich dann auf jeden Fall gespannt.
Bild
Antworten