Fumito Ueda, der kreative Kopf hinter dem Langzeitprojekt The Last Guardian von Team ICO, hat gegenüber IGN weitere Details zur Spielmechanik und den getroffenen Designeintscheidungen verraten, die auch von Gematsu aufgegriffen wurden. Beim Spielstart wacht man als kleiner Junge in einer Höhle auf, weiß aber nicht, warum er dort geschlafen hat. Im Laufe des Spiels soll man allerdings immer mehr Kl...
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The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen
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- stormgamer
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Re: The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen
Hört sich ja ganz nach einen Spiel, welches man von dem Team bereits kennt, an. Das kann jeder jetzt wieder positiv als auch negativ bewerten. auch wenn jeder andere Entwickler/publisher würde für diese "Rechtfertigungen" zerfleischt worden wäre...
Re: The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen
"Breitere Zielgruppe"...
- SaperioN_ist_weg
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Re: The Last Guardian: Ueda gibt weitere Infos zu Spielelementen und Designentscheidungen
Da ich gelesen habe wie Jörg den Vorgänger geliebt hat, kann er es vermutlich kaum erwarten abzutauchen.
Auf seinen Test bin ich dann auf jeden Fall gespannt.
Auf seinen Test bin ich dann auf jeden Fall gespannt.