Release-Vorschau: Juni 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Sabrehawk »

Was soll der Blödsinn ..No Mans Sky wurde undefiniert verschoben, Stellaris is längst erschienen vor WOCHEN... dafuq???
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Mentiri »

Denke mal bei Stellaris ist nun die Retail Version gemeint. Aber nur eine Vermutung. Habe mich da aber auch gewundert, es hier zu sehen.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Flachpfeife »

Hm das einzige Spiel, was mich in Juni interessiert, kommt nichtmal vor im Video (HoI4).

Ausser Stellaris natuerlich, aber das hab ich schon laengst :D
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Alter Sack »

Sabrehawk hat geschrieben:Was soll der Blödsinn ..No Mans Sky wurde undefiniert verschoben, Stellaris is längst erschienen vor WOCHEN... dafuq???
Ne ist doch auf den 10 August verschoben.
Schade das hatte ich wirklich ganz oben auf der Liste. Mal schauen was ich dann daddel ... im Video ist nicht wirklich was dabei das mich interessiert.
Granfaloon
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2013 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Granfaloon »

hmmmmmmmmmmmmmm ...... als Adventure-Fan: "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter"
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Jörg Luibl »

Zum Zeitpunkt der Video-Erstellung war NMS noch nicht offiziell auf August verschoben, Stellaris ist wegen des Box-Realese drin. Und ja, Zero Time Dilemma haben wir vergessen, aber das hab ich als 999-Fan natürlich auf dem Schirm - hätte auch einen Fit4Hit bekommen.;)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von adventureFAN »

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter <3

Freu mich sehr auf das Spiel =D
Bild
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Zum Glück wurde NMS verschoben. :Blauesauge:

Man findet gar nicht genug Zeit alles zu zocken.
Mittlerweile kommen genug sehr gute Spiele raus.

Hänge immer noch bei Uncharted 4 und heute lagen Mortal Combat XL und die Dead Island Remaster im Kasten. :Hüpf:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von LP 90 »

Hey Jörg.

Hearts of Iron 4 ist aber keine Rundenstrategie.....
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von casanoffi »

Ich find ja die Headline geil - welche Spiele füllen das Loch von NMS.

Ein spielerisches Loch hatte ich nicht mehr, seit ich 1982 den Atari 2600 eingeschalten hatte und nicht mehr in die Spielhallen latschen musste :ugly:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Fox81 »

Ist zwar schade um NMS aber bei mir steht ab Morgen erstmal wieder Witcher 3 an. Von daher habe ich die nächsten Wochen eh für nix anderes Zeit. :)
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Randall Flagg78 »

Nicht schlimm.
Ich spiele jetzt erstmal den Witcher weiter und danach hole ich mir wahrscheinlich das neue Sherlock Holmes, nachdem ich mit dem ersten Teil überraschend viel Spaß hatte.
Und Dark Souls 3 hab ich auch noch nicht beendet. Dann wollte ich noch Dead Space nachholen und den Witcher 2. Im Prinzip brauche ich erst in 2-3 Monaten Nachschub.
Ach ja: Divinity schlummert auch noch auf meiner Festplatte.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von adventureFAN »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Nicht schlimm.
Ich spiele jetzt erstmal den Witcher weiter und danach hole ich mir wahrscheinlich das neue Sherlock Holmes, nachdem ich mit dem ersten Teil überraschend viel Spaß hatte.
Das war bereits der 10. Teil ;D
Bild
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Randall Flagg78 »

adventureFAN hat geschrieben: Das war bereits der 10. Teil ;D
Mag sein. Aber ich mag Sherlock Holmes eigentlich nicht und finde vor allem die Neuverfilmungen einfach nur grauenhaft.
Den letzten Sherlock Teil, gab es bei Games with Gold mal umsonst.
Hatte dann zufällig eine Kolumne, bei Eurogamer drüber gelesen, in der gesagt wurde, es sei super. Hab es dann probiert und fand es wirklich klasse.
Schönes Wochenende damit verbracht. Deswegen steht der nächste Teil auf meiner Liste, sonst hätte ich ihn wohl nie angefasst.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2016

Beitrag von Jondoan »

Ist der Witcher DLC eigentlich heut nacht um 0 Uhr verfügbar? Bezweifle ich irgendwie ^^
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten