Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat nicht nur einen Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands im Vorfeld der E3 2016 veröffentlicht, sondern auch bekanntgegeben, in welchen Sonder-Editionen das Actionspiel erscheinen wird. Der von Ubisoft Paris entwickelte Militärshooter spielt in einem fiktiven Bolivien der nahen Zukunft (offene Spielwelt), das vom Santa-Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde. Da...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von porii »

We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von hydro skunk 420 »

porii hat geschrieben:We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.
:Blauesauge:

Wohl wahr.

Bin trotzdem gespannt aufs Spiel.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Advance Warfighter 1 und 2 fand ich Klasse und habe es auch im MP ewig gespielt.
Wenn der SP so gut wie damals ist, dann würde ich es mir noch einmal antun. Die Sondereditionen zielen eh alle nur auf MP ab.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von SectionOne »

porii hat geschrieben:We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.
"Krach Bumm" kommt im Trailer eben einfach besser ;)
Angeblich soll man die Missionen ja nach eigenem Gusto angehen können, also auch komplett schleichend. Bin mal gespannt drauf, ein gutes Ghost Recon wäre mal wieder was feines!
Stalkingwolf hat geschrieben:Die Sondereditionen zielen eh alle nur auf MP ab.
Würde ich nicht sagen. Im Season Pass ist von 2 "großen Erweiterungen" die Rede, die werden wohl auch auf SP/Koop ausgelegt sein. Ist ein kompetitiver MP überhaupt geplant?
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von gEoNeO »

Für mich ist und bleibt GR 1 & 2 die besten Teile der Serie. Mit Advanced Warfighter fand ich diese Moderne einfach nicht mehr toll - mir hat es keinen wirklichlichen Spaß mehr gemacht. Ich glaub sogar, dass ich AW 1 durchgezockt habe. GR 1 + die Addons wahren und sind mir ewig in der Erinnerung. GR 2 fand ich auch noch toll, zumindest auf den Konsolen. Ab AW 1 & 2 konnte ich mit der Serie nix mehr anfangen.

Ghost Recon Wildlands, weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Mal abwarten und Tee drinken, vieleicht wird es ja gut.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Muss dabei irgendwie immer an The Division denken...und davon hatte ich glaube ich genug. :Blauesauge: .
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von gEoNeO »

CryTharsis hat geschrieben:Muss dabei irgendwie immer an The Division denken...und davon hatte ich glaube ich genug. :Blauesauge: .
Genau das dachte ich mir auch.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von superboss »

sicherlich wird man da viel Freiheit haben.
Muss sich halt zeigen wieviel Spaß diese Freiheit dann macht, und, ganz wichtig, wie glaubhaft das Setting rüberkommt, wo ich mir bei Ubi schon so einige Sorgen mache.
aber gespannt bin ich auf jeden Fall.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von Klemmer »

SectionOne hat geschrieben:
porii hat geschrieben:We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.
"Krach Bumm" kommt im Trailer eben einfach besser ;)
Angeblich soll man die Missionen ja nach eigenem Gusto angehen können, also auch komplett schleichend. Bin mal gespannt drauf, ein gutes Ghost Recon wäre mal wieder was feines!
Das ist leider auch der Knackpunkt - Schleichen ist in letzter Zeit ja in vielen Spielen möglich, aber das hat Ghost Recon ja auch nicht unbedingt ausgemacht. Ich kann mich an nette und authentische Feuergefechte errinern und das gibt es in so ziemlich keinem Shooter mehr (zumindest auf Konsole). Entweder Full-Auto-Krach-Bumm oder Drücke X für krassen Meuchelmörder-Stealth-Kill....
Ach ich vermisse einfach die Zeit als ein Gegner noch ein Gegner war - für mich war/ist weniger einfach mehr. Vom Motorrad aus mit her RPG haufenweise Panzer und Hubschrauber abknallen wird so langsam ode.

Ob diese Open World Geschichte hier Sinn ergibt wage ich leider auch zu bezweifeln - mal abwarten. Die großen Karten aus den alten Teilen fand ich eigentlich sehr gelungen, da man so auch von urbanen Gegenden bis zur eisigen Tundra, viele sehr unterschiedliche Gegenden logisch einbauen konnte.

Wird mit Sicherheit kein schlechter Titel, aber sehr wahrscheinlich auch nichts, was man in 2-3 Jahren nochmal ins Laufwerk wirft.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von Gast »

Ich möchte eine Edition, in welcher Bolivien enthalten ist!
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von GamePrince »

Das geht bissle so Richtung Open World, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2973
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

Trimipramin hat geschrieben:Ich möchte eine Edition, in welcher Bolivien enthalten ist!
Vielleicht die Goty Edition ?!
Dürfte ca. ein Jahr später erscheinen 8)
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Hab vor kurzem mal Future Soldier durchgespielt. ^^
Ich hoffe echt das es sich nicht daran orientiert.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Beitrag von GamePrince »

Pioneer82 hat geschrieben:Hab vor kurzem mal Future Soldier durchgespielt. ^^
Ich hoffe echt das es sich nicht daran orientiert.
Ist bei mir zwar ne Weile her, aber ich hab es als richtig gut in Erinnerung und würde mich freuen, wenn man sich bissle daran orientiert.
Antworten