Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im mit "The Mechanical Apartheid" betitelten Live-Action-Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided zeigen Square Enix und Eidos Montréal ihre düstere Zukunftsvision des am 26. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Action-Rollenspiels. Weiter heißt es: "Im Jahr 2027 bekommen überall auf der Welt mechanisch augmentierte Menschen plötzlich extreme psychotische Störungen, verlieren die Kon...

Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von Tshyk D Ghost »

wow...
ganz unabhängig von dem Spiel bin ich echt beeindruckt vom dem Trailer.
ich bin ja wirklich keiner der nach Spieleverfilmungen schreit, aber dass sah echt gut aus. Bitte mehr davon.

Und auf das Game freue ich mich sowieso riesig.
But remember Kids,
Do. Not. Preoder.
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von hydro skunk 420 »

Vorbestellt! :cheer:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von Mentiri »

Ich hab schon die Vorbestellung vorbestellt !
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Toller Trailer!
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von Fargard »

Mentiri hat geschrieben:Ich hab schon die Vorbestellung vorbestellt !
Bevor du die Vorbestellung vorbestellt hattest, hatte ich mir schon einen Kalendereintrag geschrieben der mich dran erinnert die Vorbestellung vorzubestellen!!! :wink:

[nein, ich bestelle nie vor. Amazon liefert binnen 24 h, da kann man auch auf Tests warten ;)]
Mortimer8701
Beiträge: 119
Registriert: 10.06.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere Zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von Mortimer8701 »

On-Topic: Absolut geiler Kurzfilm (ich schreibe absichtlich nicht Trailer, weil es für mich kein klassischer Trailer ist), macht echt Lust auf mehr. Vor allem die philosophische Seite, die ein Trumpf von DX:HR war, wird einem kompromisslos ins Gesicht gehalten. Applaus!

Off-Topic: Aber obwohl ich das Spiel zum Vollpreis kaufen wollte, mache ich es jetzt garantiert nicht mehr. Der Grund ist die Collectors Edition. Mir geht es so wahnsinnig auf den S...enkel, dass es auch dort so bescheuerte, exklusive Ingame-Missionen gibt. Der restliche Inhalt allein wäre super gewesen und hätte eine Collectors Edition völlig legitimiert. Nein, so ein Day-1-Dreck gehört bestraft. Ich warte jetzt ab, bis wir irgendwo im Bereich 15-20 Euro angekommen sind, und werde das Spiel dann sehr gerne kaufen.
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Ohja, der "Trailer" sieht vielversprechend aus, kann es kaum erwarten. Habe Deus-Ex HR geliebt und bin gespannt auf den Nachfolger, eines der wenigen Spiele 2016 auf das ich mich wirklich freue :)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von superboss »

Momentan kann man mich zwar mit Stealth Games jagen aber auf das Spiel bin ich doch sehr gespannt. Der Vorgänger war gut und so ne coole Cyberpunk Welt mit interessanten Gebäuden und vielen ...Emails.. kann doch nie schaden......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Mortimer8701
Beiträge: 119
Registriert: 10.06.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von Mortimer8701 »

superboss hat geschrieben:Der Vorgänger war gut und so ne coole Cyberpunk Welt mit interessanten Gebäuden und vielen ...Emails.. kann doch nie schaden......
Kein Scherz: die Mails waren für mich ein absolut zentraler Teil des Spiels, weil die Hintergrundaktivitäten beleuchtet haben, die zwar nichts mit dem Spielgeschehen zu tun hatten, aber doch einiges über die Umwelt erzählt haben. Ich denke gerade an eine Mail, die auf Französisch in der deutschen Version war und die wohl einfach beim Übersetzen vergessen wurde. Ich habe mich trotzdem durchgekämpft mit meinem seit etwa 10 Jahren ungenutzten Schulfranzösisch, und es hat sich gelohnt, weil da plötzlich eine ganz neue Facette beleuchtet wurde.

Als ich hörte, dass mein Bruder das Spiel durch hatte, ohne die Mails beachtet zu haben... ich dachte mein Schwein pfeift. Das ist so, als würde man "Königreich der Himmel" mutwillig nur in der normalen Version schauen und verpasst so den Director's Cut.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Gänsehaut. Bereits die trailer vom Vorgänger waren großartig.
Finde auch die story bzw. den Ansatz recht interessant.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: Düstere zukunftsvision im Live-Action-Trailer

Beitrag von Mentiri »

Also ich habe die Emails auch nur wegen der XP angeklickt aber nie gelesen. Nicht einmal beimeinen 5-7 Durchgängen.
Antworten