E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie PC Gamer berichtet, wird die Entertainment Software Association (ESA) in diesem Jahr parallel zur E3 eine Sonderveranstaltung namens E3 Live in Los Angeles abhalten, die sich wie das von Electronic Arts im Vorfeld der Messe veranstaltete EA-Play-Event (wir berichteten) direkt an die Spieler richte. Dort soll man laut Beschreibung der Organisatoren vom 14. bis zum 16. Juni 2016 Spiele persönlic...

Hier geht es zur News E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler

Beitrag von johndoe529336 »

Das ist die erste News die ich über eine Spielerorientierte E3 gelesen habe. Wie sollen denn die Karten (kostenlos??) bereits vergriffen sein bitte... Wird sich wohl um ausgewähltes Publikum handeln, damit die Unternehmen ihre ach so groundbreaking Spiele mit Jubelperser anpreisen können -.-
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler

Beitrag von 4P|Alice »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Das ist die erste News die ich über eine Spielerorientierte E3 gelesen habe. Wie sollen denn die Karten (kostenlos??) bereits vergriffen sein bitte... Wird sich wohl um ausgewähltes Publikum handeln, damit die Unternehmen ihre ach so groundbreaking Spiele mit Jubelperser anpreisen können -.-
Man musste sich online registrieren ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
vicoSun
Beiträge: 224
Registriert: 16.11.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler

Beitrag von vicoSun »

Dann War 4players.de ja wieder ganz fix mit der news /s
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Erstmals mit paralleler Sonderveranstaltung für Spieler

Beitrag von johndoe529336 »

4P|AliceReicht hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Das ist die erste News die ich über eine Spielerorientierte E3 gelesen habe. Wie sollen denn die Karten (kostenlos??) bereits vergriffen sein bitte... Wird sich wohl um ausgewähltes Publikum handeln, damit die Unternehmen ihre ach so groundbreaking Spiele mit Jubelperser anpreisen können -.-
Man musste sich online registrieren ;)

Ups... :mrgreen:
Krass, habe ich überhaupt nicht mitbekommen!
Antworten