Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikrotransaktionen)
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Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikrotransaktionen)
Passend zur heutigen Veröffentlichung von Overwatch hat Jeff Kaplan (Game Director) einige Fragen bei Facebook beantwortet und klargestellt, dass die Ranglistenspiele, also die wettbewerbsorientierten Partien (kompetitiver Modus), mit dem ersten großen Inhaltspatch in überarbeiteter Form wieder hinzugefügt werden sollen. Wenn alles nach Plan läuft, soll das Update bis Ende Juni erscheinen.Die Rang...
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- Peter__Piper
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Respekt Blizzard !
Ihr habt es wirklich geschafft einem Free To Play Spiel ein 40 € Preisschildchen ranzupappen, und die Leute reissen es euch aus den Händen
Leider garnicht gut für die zukünftige Entwicklung
Hier wurde ein klares Zeichen gesendet das die Leute für Free to play Modelle wie Dota,TF und LoL auch bereitwillig Vollpreis zahlen für das Spiel - neben den vorhandenen Microtransaktionen
Ihr habt es wirklich geschafft einem Free To Play Spiel ein 40 € Preisschildchen ranzupappen, und die Leute reissen es euch aus den Händen
Leider garnicht gut für die zukünftige Entwicklung
Hier wurde ein klares Zeichen gesendet das die Leute für Free to play Modelle wie Dota,TF und LoL auch bereitwillig Vollpreis zahlen für das Spiel - neben den vorhandenen Microtransaktionen
- BigEl_nobody
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Allerdings. Mich würde ja mal interessieren wo der maximale Level im Spiel liegt.... 25? Wenn man die Lootboxen nur bei Levelaufstiegen umsonst kriegt, dann könnte man ja nur 25 von denen erspielenPeter__Piper hat geschrieben:Respekt Blizzard !
Ihr habt es wirklich geschafft einem Free To Play Spiel ein 40 € Preisschildchen ranzupappen, und die Leute reissen es euch aus den Händen
Leider garnicht gut für die zukünftige Entwicklung
Hier wurde ein klares Zeichen gesendet das die Leute für Free to play Modelle wie Dota,TF und LoL auch bereitwillig Vollpreis zahlen für das Spiel - neben den vorhandenen Microtransaktionen
Das Spiel war für mich schon erledigt als bekannt war das es sowohl gekauft werden muss als auch für Skins und ähnlichem Kram Mikrotransaktionen hat. Viele sagen ja das es kein Problem ist das Skins auch in Vollpreisspielen für Mikrotransaktionen benutzt, aber ich sehe das ein bisschen anders.
Ja es ist definitiv das kleinste Übel wenn es darum geht Content als Mikrotransaktionen anzubieten, aber es ist immer noch Content. Und für viele sind die Skins ja doch sehr wichtig für die Spielerfahrung (Customization und das Erarbeiten der Skins als Teil der Langzeitmotivation), sonst würde die ja keiner kaufen
Ich mag Skins, mir gefallen sie als Teil der persönlichen Anpassung und gerade in einem Multiplayer-Only Titel sind sie oft ein integraler Bestandteil für die Progression.
Und vergessen wir bitte nicht den Preis von Mikrotransaktionen als den größten Witz der Spieleindustrie. 50 Lootboxen haben also den gleichen Wert wie das eigentliche Spiel selber?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
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[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
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- Exist 2 Inspire
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Es gibt kein Max Level, man kann alles durch spielen freischalten!BigEl_nobody hat geschrieben:Allerdings. Mich würde ja mal interessieren wo der maximale Level im Spiel liegt.... 25?
- Sir_pillepalle
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Nunja, ich habe bereits in der Beta bis LvL 25 eine ganze Reihe Dinge freischalten können, die mir gefielen. Sind ja lediglich kosmetischer Natur.
Dazu sei gesagt, dass der Inhalt der Lootboxen zufällig ist - die per Geld freizuschalten ist also pures Glücksspiel.
Ist zwar keine angenehme Entwicklung, schränkt meinen Spielspaß allerdings auch nicht im geringsten ein.
Dazu sei gesagt, dass der Inhalt der Lootboxen zufällig ist - die per Geld freizuschalten ist also pures Glücksspiel.
Ist zwar keine angenehme Entwicklung, schränkt meinen Spielspaß allerdings auch nicht im geringsten ein.
Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Es gibt keine Level-Beschränkung. Der ganze kosmetische Kram kann also auch ohne Geldeinsatz freigeschaltet werden.BigEl_nobody hat geschrieben:Allerdings. Mich würde ja mal interessieren wo der maximale Level im Spiel liegt.... 25?
- Peter__Piper
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Sofern man den in der Gunst des Rng Gottes steht4P|Marcel hat geschrieben:Es gibt keine Level-Beschränkung. Der ganze kosmetische Kram kann also auch ohne Geldeinsatz freigeschaltet werden.BigEl_nobody hat geschrieben:Allerdings. Mich würde ja mal interessieren wo der maximale Level im Spiel liegt.... 25?
Allerdings habe ich gelesen das es auch noch eine Ingamewährung gibt mit der man gezielt den Plunder kaufen kann.
Kann man diese Ingamewährung nur über Lootboxen beziehen oder kann man da auch mit Echtgeld nachhelfen ?
Oder wurde dieses System mit der Ingamewährung komplett rausgenommen ?
Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Man bekommt Ingamewährung direkt aus den Kisten und wenn man ein Item bekommt, was man schon hat, wird es in Geld umgewandelt
Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Ja, der Zufall bestimmt, welchen Kram man aus den Lootboxen bekommt. Erhält man Sachen doppelt, bekommt man dafür Credits. Mit diesen Credits lassen sich fast dann alle kosmetischen Sachen auch kaufen; Ausnahmen sind z.B. die Skins der Origins Edition, die kann man nicht mit Credits kaufen.Peter__Piper hat geschrieben:Sofern man den in der Gunst des Rng Gottes steht4P|Marcel hat geschrieben:Es gibt keine Level-Beschränkung. Der ganze kosmetische Kram kann also auch ohne Geldeinsatz freigeschaltet werden.BigEl_nobody hat geschrieben:Allerdings. Mich würde ja mal interessieren wo der maximale Level im Spiel liegt.... 25?
Allerdings habe ich gelesen das es auch noch eine Ingamewährung gibt mit der man gezielt den Plunder kaufen kann.
Kann man diese Ingamewährung nur über Lootboxen beziehen oder kann man da auch mit Echtgeld nachhelfen ?
Oder wurde dieses System mit der Ingamewährung komplett rausgenommen ?
- Peter__Piper
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Danke für die Info.4P|Marcel hat geschrieben:Ja, der Zufall bestimmt, welchen Kram man aus den Lootboxen bekommt. Erhält man Sachen doppelt, bekommt man dafür Credits. Mit diesen Credits lassen sich fast dann alle kosmetischen Sachen auch kaufen; Ausnahmen sind z.B. die Skins der Origins Edition, die kann man nicht mit Credits kaufen.Peter__Piper hat geschrieben:Sofern man den in der Gunst des Rng Gottes steht4P|Marcel hat geschrieben:
Es gibt keine Level-Beschränkung. Der ganze kosmetische Kram kann also auch ohne Geldeinsatz freigeschaltet werden.
Allerdings habe ich gelesen das es auch noch eine Ingamewährung gibt mit der man gezielt den Plunder kaufen kann.
Kann man diese Ingamewährung nur über Lootboxen beziehen oder kann man da auch mit Echtgeld nachhelfen ?
Oder wurde dieses System mit der Ingamewährung komplett rausgenommen ?
Das hört sich ja dann doch nicht so schlimm an wie befürchtet.
Aber der Free to Play Character den das Spiel für mich hat, bleibt bestehen.
Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Ja ist auch ein Punkt den ich etwas blöd finde. Aber da es nur Kosmetisch ist kann ich damit leben wenn es die weitere Entwicklung des Spiels finanziert.
Denn es braucht eindeutig mehr Maps oder noch besser einen Map Editor + Costum Server. So oder so es verschafft Blizzard hoffentlich einen anreiz die Spieler bei Laune zu halten.
Denn es braucht eindeutig mehr Maps oder noch besser einen Map Editor + Costum Server. So oder so es verschafft Blizzard hoffentlich einen anreiz die Spieler bei Laune zu halten.
Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Ich bin mal gespannt in welchem Intervall Blizzard Helden und Maps liefern kann.
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- Peter__Piper
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Ich schätze mal das kommt ganz darauf an wie lang die Microtransaktionen gewinn abliefernMirabai hat geschrieben:Ich bin mal gespannt in welchem Intervall Blizzard Helden und Maps liefern kann.
Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Ähnlich wie bei Diablo 3Peter__Piper hat geschrieben:Ich schätze mal das kommt ganz darauf an wie lang die Microtransaktionen gewinn abliefern
- Peter__Piper
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Re: Overwatch: Ranglistenspiele mit dem ersten Patch im Juni; weitere Kurzfilme angedacht; Preise der "Lootboxen" (Mikro
Da hast du wohl recht.MrLetiso hat geschrieben:Ähnlich wie bei Diablo 3Peter__Piper hat geschrieben:Ich schätze mal das kommt ganz darauf an wie lang die Microtransaktionen gewinn abliefern
Blizz ist da wirklch nicht der beste Kandidat für meine Unterstellungen.