Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hideo Kojima hat über Twitter das neue Firmensymbol präsentiert, das auf dem stylischen Logo mit dem Totenschädel unter dem Helm basiert, jetzt aber den Kämpfer namens LUDENS in voller Montur mit Hightech-Anzug und Ausrüstung sowie einer Flagge mit dem besagten Logo zeigt. In anderen Beiträgen des Designers wird er übrigens auch als LUDENCE bezeichnet.

1/3LUDENS, the icon of Kojima Productions. p...

Hier geht es zur News Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von johndoe1044785 »

...und der anzug heißt EVA :mrgreen:

schauen wir mal.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Jazzdude »

Vielleicht wird es ja ein moderner Militaryshooter in naher Zukunft, mit Wallruns und Jetpacks, und und und. Hach das wäre toll :ugly:
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von johndoe1044785 »

oder was in richtung evangelion, zoe oder oder oder...
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Astmeister »

Ich finde durch den Helm sieht der aus wie ein Space Dark Souls Charakter.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Peter__Piper »

Ich hoffe mal das er sich selbst treu bleibt und weiterhin Storygetriebene Spiele ala MGS und ZoE macht.
Diesen Spagat zwischen westlichem und japanischem Style macht er wirklich gut.
Mir würde sonst nur Platinum einfallen, bei denen ich ähnliche Qualität bekomme.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von MrLetiso »

Ludens. Irgendwie... cool :mrgreen:
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von MesseNoire »

Jazzdude hat geschrieben:Vielleicht wird es ja ein moderner Militaryshooter in naher Zukunft, mit Wallruns und Jetpacks, und und und. Hach das wäre toll :ugly:
Infinite Gear Warfare by Hideo Kojima :cheer:

Aber die ganze Figur macht mich jetzt nicht gerade heiß auf das Spiel, schon wieder Zukunft-Mech-Gedöhns, *gäähn*
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von DonDonat »

Ich bin nach dem Bild sogar noch gespannter als zu vor :D

Für mich deutet die Ausrüstung irgendwie auf Weltraum oder ähnliches hin, aber dass ist wohl reine Interpretationssache ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Seitenwerk »

Ich hoffe euch ist klar das das an sich nichts mit irgendeinem Projekt zu tun hat sondern einfach nur die Leitfigur der Firma ist bzw die Figur zum Logo
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Nuracus »

Seitenwerk hat geschrieben:Ich hoffe euch ist klar das das an sich nichts mit irgendeinem Projekt zu tun hat sondern einfach nur die Leitfigur der Firma ist bzw die Figur zum Logo
Na, jedes Firmenmaskottchen braucht ein Maskottchenspiel!
Nintendo hat Mario, Sega hat den Xenomorph und KoPro eben das Luder.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Fargard »

Geil, Zukunft, das Thema greift ja niemand sonst auf man freu ich mich!
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von johndoe1730081 »

Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von EllieJoel »

Antiidiotika hat geschrieben:Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"
Selten so ein Schwachsinn gelesen um Gegensatz zu dem Tonnen Sondermüll der heutzutage mit Jährlichen Updates rauskommt war bisher jedes Kojima spiel was besonderes auch MGS V was zwar in Sachen Story enttäuscht hat aber vom Gameplay mit Abstand das beste Stealth Spiel ist was es je gab.

Ich freue mich auf das neue Spiel von Kojima und da er wohl sehr eng mit Sony zusammenarbeitet wird da sicher was großes auf uns zukommen.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von johndoe1730081 »

EllieJoel hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"
Selten so ein Schwachsinn gelesen um Gegensatz zu dem Tonnen Sondermüll der heutzutage mit Jährlichen Updates rauskommt war bisher jedes Kojima spiel was besonderes auch MGS V was zwar in Sachen Story enttäuscht hat aber vom Gameplay mit Abstand das beste Stealth Spiel ist was es je gab.

Ich freue mich auf das neue Spiel von Kojima und da er wohl sehr eng mit Sony zusammenarbeitet wird da sicher was großes auf uns zukommen.
Naja, es macht's aber trotzdem nicht besser, alle paar Tage eine Nanonews nach der anderen rauszuhauen, wenn man komplett am Anfang steht.

Sollen jetzt Automobil-Hersteller auch 4 Jahre vor Veröffentlichung eines neuen Autos schon Fotos vom Anschnaller oder dem Tankdeckel veröffentlichen, um ihre "Fans" aufzugeilen?
Antworten