Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Deep Silver und die hauseigenen Dambuster Studios haben den Story-Trailer zu Homefront: The Revolution veröffentlicht. Zu den Anführern der Revolution in Philadelphia schreibt der Hersteller: "Ethan Brady, seines Zeichens Frischling, findet sich auf der Seite des Widerstands in einem verzweifelten Kampf um die Freiheit der zivilisierten Welt wieder und steht vor der unmöglichen Aufgabe, ...

Hier geht es zur News Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Beitrag von Mr-Red-M »

Ich geb's zu, ich freu mich auf das Spiel.
Allerdings rotiert jetzt erst mal Uncharted in der Playse.
Hoffentlich kommt da kein vernichtender Test...
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Beitrag von JCD »

ich bin eigentlich auhc ein bissel angetan aber die deutsche sprachausgabe haut ja mal wieder garnicht hin. nicht das die sprecher jetzt schlecht rüber kamen aber so sachen wie " ich bin ein collaborator" was zum geier?! ich bin ein kollaborateur, junge, das haut doch die ganze szene auseinander und das wird erfahrungsge,äss noch andere stellen geben, selbst der sprecher scheint an dieser stelle verdutzt gewesen zu sein.
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Beitrag von Waffenmutti87 »

Das wird nen Flop, die Animationen, die ganze Erzählung wirkt so aufgesetzt. Ich würde jeden Entwickler zwingen so lange naughty dog Games zu spielen bis er es begriffen hat was die Gamer wollen.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Beitrag von johndoe818235 »

Waffenmutti87 hat geschrieben:Das wird nen Flop, die Animationen, die ganze Erzählung wirkt so aufgesetzt. Ich würde jeden Entwickler zwingen so lange naughty dog Games zu spielen bis er es begriffen hat was die Gamer wollen.

Ja, endlich sollen alle Spiele wie TLoU und Uncharted sein. Alle.
Weiss gar nicht, wieso das solange dauert, bis es endlich der Letzte verstanden hat.
Antworten