Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
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Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Zumindest vom Konzept her soll das neue, bisher noch nicht angekündigte Projekt von Hideo Kojima an Spiele wie Uncharted und The Division erinnern. Das hat der Vater von Metal Gear laut Siliconera in einem Interview mit der Famitsu verraten. Dort verspricht er, dass Kenner der beiden Spiele von Naughty Dog und Ubisoft keine Probleme damit haben dürften, sich direkt zurecht zu finden. Trotz der Par...
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Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Das Logo sieht aus wie n geroentger Helm eines Ritters, oder die Seitenansicht einer SAW-Folter.
klingt interessant
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Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
klingt garnicht gut, das philosophieren soll er den leuten überlassen die es können, einem molyneux zb., kojima soll einfach nur zeigen was er hat.
nicht das er sich ohne großen publisher an seiner seite zu sehr verzettelt.
greetingz
nicht das er sich ohne großen publisher an seiner seite zu sehr verzettelt.
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Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Hört sich nach nem 3rd Person Covershooter an...
Bin noch nicht sicher, ob ich das will bzw. es da einen weiteren braucht.
Edit: "Open World" gestrichen
Bin noch nicht sicher, ob ich das will bzw. es da einen weiteren braucht.
Edit: "Open World" gestrichen
Zuletzt geändert von Eirulan am 11.05.2016 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Er hat doch einen großen Publisher an seiner Seite...zumindest für sein erstes Spiel.leifman hat geschrieben:nicht das er sich ohne großen publisher an seiner seite zu sehr verzettelt.
Abgesehen davon halte ich das was er hier von sich gibt auch für relativ nichtssagend.
Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Noch vor wenigen Jahren hätte jeder Entwickler gesagt "Unser Spiel wird wie eine Mischung aus X und CoD."
Ist doch schon mal ne Entwicklung wobei sich in letzter Zeit auch recht viele an Ubisoft - The Game orientieren.
Sammle dies, kletter dadrauf, danach machst du Aufgaben A-F, sammelst neuen Kram, bastelst dir aus Ogerlilien eine nietenbesetzte Lederrüstung, kletterst auf den nächsten Turm ...
ach Mann.
Btw, wie sehr folgt Division eigentlich der Ubisoft-Formel?
Ist doch schon mal ne Entwicklung wobei sich in letzter Zeit auch recht viele an Ubisoft - The Game orientieren.
Sammle dies, kletter dadrauf, danach machst du Aufgaben A-F, sammelst neuen Kram, bastelst dir aus Ogerlilien eine nietenbesetzte Lederrüstung, kletterst auf den nächsten Turm ...
ach Mann.
Btw, wie sehr folgt Division eigentlich der Ubisoft-Formel?
Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Und ich habe mir so sehr gewünscht, ein vollständiges Game im Stil von "Silent Hills P.T." zu bekommen... Ein Deckungsshooter ohne open world hört sich dann aber eher nach "The Order"-Style an. Aber vielleicht überrascht er uns ja, man darf gespannt sein...
Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Hoffentlich lässt ihm Sony nicht zu viele Freiheiten, sonst wird es ein Titel, der alles Mögliche will, aber im Endeffekt nichts richtig kann.
Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Dark Souls mit Deckungsmechanik?"Ich kann noch nicht mehr darüber sagen, aber das Geheimnis befindet sich im Logo", so Kojima. "Der gesamte Körper [des Logos] sieht super cool aus und wir planen, eine ganze Figur daraus zu machen."
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Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
stimmt, okay hast recht, hatte die partnerschaft mit sony vergessen.Legacy of Abel hat geschrieben:Er hat doch einen großen Publisher an seiner Seite...zumindest für sein erstes Spiel.
ich hoffe dort wird entsprechend auf ihn eingegangen sollte er sich verzetteln.
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Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
QFT. Mal wieder ein richtiges Spiel von ihm wäre schön, ohne die albernen aufgeblähten Filmsequenzen ohne Sinn und Verstand, dafür aber mit dem Humor und dem Epikverständnis eines ADHS-kranken Achtjährigen.leifman hat geschrieben:klingt garnicht gut, das philosophieren soll er den leuten überlassen die es können, einem molyneux zb., kojima soll einfach nur zeigen was er hat.
Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Schade das sich Kojima nicht im Horror Genre versucht PT sah doch sehr vielversprechend aus grad in Verbindung mit VR hätte das nen richtiges Zugpferd werden können Aber ich zweifel nicht dran das mit der Partnerschaft mit Sony ein Hammer Spiel entsteht.
Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Für mich deutet das Logo auf einen Mech hin. Japaner können ja ohnehin kaum ohne ihre Roboter/Mechs leben
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
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Re: Hideo Kojima beschreibt Spielmechanik seines Projekts als eine Mischung aus Uncharted und The Division
Bestimmt so ein Zone of Enders mist den keiner will. Das einzige was wir von ihm wollen ist ein anständiges Metal Gear.