Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Senseo1990 »

ICHI- hat geschrieben: Ich hab die schon gesehen aber das ist ja eher Konzept Grafik und längst noch nicht fertig.
Das sind gephotoshoppte Promo Screenshots. Schöner wirds nicht werden.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Sir Richfield »

Marobod hat geschrieben:Hey, die Necron und die Eldar habn noch ne offene Rechnung , die sind auch nicht so schwer einzubauen, und das Imperium ist eh fuer alle ein Grund draufzukloppen :D
Ja, für Leute, die grob wissen, was Warhammer ist.
Aber für Fans werden ja schon lange keine Spiele mehr gemacht. :|

Ich bin da relaxed. Lass die erst mal DoW 3 rausbringen, dann gucken wir uns das an und wenn das gut ist, dann habe ich nichts gegen Addons.
Addons, SEGA! Nicht DLC Geschepper, Farbe für'n Euro oder so.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Addons, SEGA! Nicht DLC Geschepper, Farbe für'n Euro oder so.
Schaut man sich Company of Heroes 2 an, dürfte der DLC-Wahn mit DoW3 neue Höhen erklimmen. Dieses Geschäft wird sich SEGA NICHT entgehen lassen.

Emperor be praised, dass ich nicht mehr emotional erpressbar bin, wie noch vor zwanzig Jahren. Damals hätte ich bereitwillig die Hosen runtergelassen und die Tube mit Gleitcreme bereitgelegt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Dronach »

Also ich liebe CoH2 und spiele es für mein Leben gerne, aber der DLC-Wahn ist da schon wirklich nicht mehr feierlich (v.a. die "UVPs"). Netterweise werden einem im freien Spiel auch die DLCs vor die Augen gehalten, so hatte ich die Briten-Erweiterung noch nicht, konnte aber gegen sie kämpfen. Nun freue ich mich immer über starke Kommandanten beim Gegner, die ich mir für 4€ kaufen müsste....
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
wired
Beiträge: 93
Registriert: 09.02.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von wired »

Abgesehen vom Faktor Abwechslung, wäre es schön wenns Tyraniden statt Orks gäbe. Es wäre immernoch Fantasy im Weltall und bliebe banane, aber dann könnte meine Federung des Unglaubens noch funktionieren.
Aber Weltraumorks gehen garnicht. Grade wenn sie wirken wie aus einem Kindercartoon (DOW's voiceacting).
Meine erste Berührung mit WH40K war das Space Hulk Brettspiel, mit Space Marines und Tyraniden und irgendwas Necro-mäßigem, das wirkte irgendwie cool , wenn auch käsig, aber als ich das erstemal irgendwo Orkeinheiten sah, wars damit vorbei.

DOW machte aber trotzdem Spaß, bis zu dem Moment wo die Einheitenanzahl gen Maximun ging, Armeen sich durch Flaschenhälse zwängten und mehr damit beschäftigt waren ziellos rumzurennen statt zu feuern.

Grafisch sieht das irgend nicht stimmig aus, im Gegensatz zu DOW1. Arg bunt, aber vor allem viel zu sauber.
Die Atmosphäre inDOW1 passte gut zum Intro und wohl auch der Vorlage.
Zuletzt geändert von wired am 05.05.2016 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Purple Heart »

Dachte immer die Taus seien die unebliebtesten im 40k Universum? ^^
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Marobod »

Sir Richfield hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Hey, die Necron und die Eldar habn noch ne offene Rechnung , die sind auch nicht so schwer einzubauen, und das Imperium ist eh fuer alle ein Grund draufzukloppen :D
Ja, für Leute, die grob wissen, was Warhammer ist.
Aber für Fans werden ja schon lange keine Spiele mehr gemacht. :|

Ich bin da relaxed. Lass die erst mal DoW 3 rausbringen, dann gucken wir uns das an und wenn das gut ist, dann habe ich nichts gegen Addons.
Addons, SEGA! Nicht DLC Geschepper, Farbe für'n Euro oder so.

Relaxed bin ich auch, aber man kennt das ja, da gibt es etwas das man moegen koennte, und dann wird es aus , zwar verstaendlichen, kapitalistischen Gesichtszuegen ziemlich hart ausgeschlachtet.

Ich warte darauf, daß die Farbe rot fuer die Ork als DLC erscheint, damit ihre Einheiten schneller sind, immerhin funktioniert das doch,weil die ork dran glauben XD
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von BigEl_nobody »

Wer ein ordentliches und aktuelles Strategiespiel im 40K Universum sucht sollte zu Battlefleet Gothic Armada greifen.
Das ist zwar nicht perfekt, bietet aber einen sehr interessanten Ansatz und macht höllisch Spaß.

Außerdem braucht man in diesem Falle anders als unter SEGA keine Angst zu haben für 40K Strategie bis auf den letzten Cent ausgequetscht zu werden...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Tom_Magnum
Beiträge: 188
Registriert: 05.02.2007 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Tom_Magnum »

Ich wünsche mir eigentlich nur ein aufpoliertes CoH2 im Warhammer-Gewand. CoH2 ist in seiner Form das beste RTS immer noch. Nirgendwo anders findet man diesen Punch und die fette Inszenierung, inkl. funktionieren Mechaniken und Balance.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von bondKI »

^^^
*hustStarcraft2hust*

Ansonsten kann ich nur sagen:

Kann mir gestohlen bleiben.

Rundum vereinfachen? Keine Deckung mehr? Sammelgedöns? Grafik die schlechter aussieht als in DoW2? Nur 3 Rassen? (Höre ich da Chaos für Vorbesteller? :lol: :lol: :lol: )
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Senseo1990 »

Tom_Magnum hat geschrieben:Ich wünsche mir eigentlich nur ein aufpoliertes CoH2 im Warhammer-Gewand. CoH2 ist in seiner Form das beste RTS immer noch. Nirgendwo anders findet man diesen Punch und die fette Inszenierung, inkl. funktionieren Mechaniken und Balance.
lol.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von BigEl_nobody »

Senseo1990 hat geschrieben:
Tom_Magnum hat geschrieben:Ich wünsche mir eigentlich nur ein aufpoliertes CoH2 im Warhammer-Gewand. CoH2 ist in seiner Form das beste RTS immer noch. Nirgendwo anders findet man diesen Punch und die fette Inszenierung, inkl. funktionieren Mechaniken und Balance.
lol.
Hat wahrscheinlich nie Company of Heroes 1 gezockt :D
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Sabrehawk »

Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Addons, SEGA! Nicht DLC Geschepper, Farbe für'n Euro oder so.
Schaut man sich Company of Heroes 2 an, dürfte der DLC-Wahn mit DoW3 neue Höhen erklimmen. Dieses Geschäft wird sich SEGA NICHT entgehen lassen.

Emperor be praised, dass ich nicht mehr emotional erpressbar bin, wie noch vor zwanzig Jahren. Damals hätte ich bereitwillig die Hosen runtergelassen und die Tube mit Gleitcreme bereitgelegt :)
vor 20 jahren stand ich bereits hinter dir und war fertig eingeölt hahahaha ...ne aber im ernst ...vor 20 jahren gabs diesen ganzen DLC FUCK zum Glück nicht..da war eine Erweiterung etwas das den Namen verdient hatte, dem man entgegenfieberte und vor allem was in der Regel auch sein Geld wert war.

Ich habe meine Entscheidung vor Jahren schon gefällt ...der Scheiss wird nicht mehr gekauft...und was diese SEGA Gierlappen nach der Leichenfledderei ihres Ex Publishers mit Relic gemacht haben ist nur noch ein KOTZETEICH der aus dem verwesten Maul einer Corporation Whore befüllt wird.
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Senseo1990 »

Sabrehawk hat geschrieben: Ich habe meine Entscheidung vor Jahren schon gefällt ...der Scheiss wird nicht mehr gekauft...und was diese SEGA Gierlappen nach der Leichenfledderei ihres Ex Publishers mit Relic gemacht haben ist nur noch ein KOTZETEICH der aus dem verwesten Maul einer Corporation Whore befüllt wird.
Damals wurde THQ auch immer die Schuld zugeschoben, wenn mal wieder etwas bei einem Relic Spiel nicht gepasst hat. Tales of Valor, die DoW2 DLCs... möglicherweise ist es ja auch Relic selbst und nicht immer der böse Publisher :mrgreen:
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Arkatrex »

bondKI hat geschrieben:^^^
*hustStarcraft2hust*

Ansonsten kann ich nur sagen:

Kann mir gestohlen bleiben.

Rundum vereinfachen? Keine Deckung mehr? Sammelgedöns? Grafik die schlechter aussieht als in DoW2? Nur 3 Rassen? (Höre ich da Chaos für Vorbesteller? :lol: :lol: :lol: )
Trollolololol. Fast wäre ich drauf reingefallen ;-)
Bild
Bild
Antworten