Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von Warhammer 40.000: Dawn of War 3 sind weitere Details zu dem Echtzeit-Strategiespiel aufgetaucht. Wie im Trailer zu sehen, kämpfen drei Fraktionen gegeneinander: Space Marines, Orks und Eldar. Nach dem Fund einer Waffe auf dem mysteriösen Planeten Acheron entbrennt ein Krieg. Der Planet wird von den Armeen des Kriegsherrn Gorgutz, der Eldar-Runenprophetin Macha und des Spac...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Pioneer82 »

Schade, keine Imperialen.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von WH173W0LF »

Endlich... Release?
Gamer since 1992.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Flachpfeife »

Ohne CSM ? :(((((
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von rekuzar »

Die Umgebung sieht ziemlich comicartig aus.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von cM0 »

Haut mich grafisch zwar nicht um, allerdings ist die Grafik hier auch Nebensache. Ich freu mich drauf! Es hat sogar wieder Basenbau, das hab ich mir erhofft aber nich dran geglaubt :D
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
FaHu
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2011 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von FaHu »

cM0 hat geschrieben:Haut mich grafisch zwar nicht um, allerdings ist die Grafik hier auch Nebensache. Ich freu mich drauf! Es hat sogar wieder Basenbau, das hab ich mir erhofft aber nich dran geglaubt :D
Grafisch wird es besser werden als die zurzeit vorhandenen Strategiespiele. wenn du schon grafisch zu Bildern und einem Cinemetic Trailer was sagen kannst. Musst du in die Zukunft sehen können.
Benutzeravatar
FaHu
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2011 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von FaHu »

Flachpfeife hat geschrieben:Ohne CSM ? :(((((
werden sicherlich noch kommen wie auch viele andere Rassen.
Benutzeravatar
FaHu
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2011 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von FaHu »

rekuzar hat geschrieben:Die Umgebung sieht ziemlich comicartig aus.
Das sind Bilder und Warhammer war schon immer in einem solchen Style. :lol:
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von an_druid »

Pioneer82 hat geschrieben:Schade, keine Imperialen.
So wars bei ersten DoW auch (Space M,Orcs,Chaos,Eldar). Es sind sozusagen eig auch die elementaren Fraktionen. Imperialen,Necrom's,Dark Eldar,Tau, Adeptus Sororitas sind dan Später hinzugekommen. Ich hoffe darüber hinaus das Relic diesmal einplant alle Fraktionen umzusetzen Tyraniden,Spacedwarfs
Waren bisher nicht dabei.
Flachpfeife hat geschrieben:Ohne CSM ? :(((((
Es gibt kein 40k ohne CSM :)
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Temeter  »

an_druid hat geschrieben:,Spacedwarfs
Wurden die nicht vor 4 Editionen oder so weggeretcont?
Spoiler
Show
yay denglish
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Trumperator »

Geil.

Jetzt nur noch 2-3 Jahre warten und man kann sich die gepatchte Complete Collection gönnen.
Make 4players Great Again
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Flachpfeife »

an_druid hat geschrieben: Es gibt kein 40k ohne CSM :)
Ich hatte auch irgendwie das Gefuehl, dass die Kampfgeraete gegen die die grossen Eldar Dinger kaempfen, die mit den
gruenen Totenkoepfen drauf, mehr nach CSM aussahen als nach Ork. Vllt werden die ja noch revealed im Laufe.

Ich brauch auf jeden Fall CSM, das is meine Rasse :D
Da kenn ich sogar heute noch die Tastenabfolgen fuer meine BO in DoW1...
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Jim Panse »

Ist das die gleiche Engine wie bei CoH2 oder hat Relic da was Neues für gemacht?
Antworten