Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Programmierer des fantasievollen FEZ, Renaud Bédard, und der an Hyper Light Drifter beteiligte Teddy Dief werden bei Square Enix in Montreal an einem noch nicht als Spiel angekündigten Projekt arbeiten. Gamesindustry sind entsprechende Twitter-Einträge von Bédard und Dief sowie des Studios aufgefallen, das u.a. Lara Croft Go entwickelt hat.Dief wird das Projekt als Creative Director leiten, wi...

Hier geht es zur News Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von Todesglubsch »

Ach, puh, hab zuerst gedacht die hätten diesen Anti-Philantroph eingestellt. Diesen Fishkopf. Ihr wisst schon.

Ich entschuldige mich für diese erzwungenen Wortspiele so früh am Morgen.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von adventureFAN »

Dann ist das der pöse pöse Partner von Fish oder?
Der aus der Doku, mit dem er sich verkracht hat.

Ich frag mich schon, was Fish jetzt macht... Burgerbrater oder sowas? =P
Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von ZackeZells »

adventureFAN hat geschrieben:Dann ist das der pöse pöse Partner von Fish oder?
Der aus der Doku, mit dem er sich verkracht hat.

Ich frag mich schon, was Fish jetzt macht... Burgerbrater oder sowas? =P
Denke eher der steht im Plüschkostüm anner Straßenecke und verteilt Werbe/Handzettel und schreit die Leute an, wenn diese keinen flyer möchten.

Oder gibt Anti-Aggressions-Seminare für gestresste Hunde.
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von DerGerechte »

Kaum sagt einer <s>die Wahrheit</s> seine Meinung und kriecht einem nicht in den Arsch, wird er sofort angegriffen.
Da sieht man es sehr gut, dass der Typ absolut recht mit seiner Aussage hatte.
Zuletzt geändert von DerGerechte am 03.05.2016 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von adventureFAN »

Wie bitte? Was war denn deiner Meinung nach die Wahrheit?
Bild
Cyntianna
Beiträge: 34
Registriert: 08.04.2016 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von Cyntianna »

Oh Gott jetzt geht das Phil Fish geläster wieder los. Und Burger braten muss er sicher nicht mehr. Langsam sollte man es auch mal ruhen lassen immer wieder drauf treten auf Sachen die Jahre her sind. Aber hier sind ja alle die Unschuld vom Lande :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von LeKwas »

Ich wäre auch dafür, die Sache um Philippe zu begraben. Der hat sich inzwischen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und benutzt bspw. kaum noch Twitter.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von DerGerechte »

adventureFAN hat geschrieben:Wie bitte? Was war denn deiner Meinung nach die Wahrheit?
Dass, "gamers are the worst fu***ng people". Klar ist "worst" nicht global gemeint. Er weiß sicherlich auch, dass zB Selbsmordatentäter oder Banker schlimmer sind.
Aber ansonsten muss ich meine Aussage korriegieren. Es geht weniger um die Wahrheit, sondern die Meinung. Mein Beitrag ist editiert.
Spieler mögen kein PR-Gelabber, aber wollen dennoch, dass ihr Anus schön mir der Zunge verwöhnt wird. Seltsames Volk. Wobei diese Eigenschaft eher Menschen im allgemeinen und nicht nur Gamern innewohnt. :lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix heuert Entwickler von Hyper Light Drifter und FEZ an

Beitrag von Levi  »

Todesglubsch hat geschrieben:Ach, puh, hab zuerst gedacht die hätten diesen Anti-Philantroph eingestellt. Diesen Fishkopf. Ihr wisst schon.

Ich entschuldige mich für diese erzwungenen Wortspiele so früh am Morgen.
Mein Gedankengang :D

PS: "die Wahrheit" wollen mir schon AFD-wähler verkaufen. Da brauch es nicht noch einen Größenwahnsinnigen Schwätzer.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten