STARFOX Wii U - 2015

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Levi  »

Bei Saturn online waren es auch nur sechzig.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

^^keine Ahnung - ich werde schauen, ob ich es noch für 59 bekomme und dann geht das Amazon-Paket zurück (hab's gerade nicht eilig Star Fox auszupacken). Ich muss zugeben, dass ich zwar durchaus interessiert am Spiel bin - aber so richtig heiß bin ich auch nicht drauf. Und da die Wertungen nicht berauschend sind, bin ich mir gerade echt nicht sicher, ob ich 70€ für die beiden Spiele ausgeben soll...


Hab übrigens heute noch ne offizielle Storniermail von Thalia bekommen...
Am seltsamsten finde ich immer noch, dass sie irgendwann mein Bestelldatum von Anfang/Mitte März auf 09. April umdatiert haben. Als würde mir das nicht auffallen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

mich auch.
Vor allem kostet Star Fox so nur 40€ und Star Fox Guard 15€ (natürlich nur Download).
Bin gerade echt am Überlegen, ob ich da nicht einfach nur die normale Version nehmen soll und falls ich Bock habe, kauf ich mir Guard mal digital.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von E-G »

jo... habs auch nur wegen dem steelbook ehrlich gesagt... 70€ wäre mir definitiv zu viel gewesen.
wenn du es noch retail suchst, ich würds beim Lugnercity Media Markt oder beim Columbus Center Saturn versuchen. vllt auch Millenium City saturn? je abgelegener und je mehr dude-bro die kundschaft, umso besser die chance auf erfolg ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Levi  »

Ich kann jetzt nur aus gaf rezitieren (selbst hab ich die Zeit noch nicht gefunden)

Parallel fliegen und seitlich schießen soll wohl nen guter Tipp sein. Ich bin nur ein NPC, was weiß ich, was das bedeutet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von JesusOfCool »

was genau ist eingentlich starfox guard. so ganz hab ich das noch nicht verstanden. zuerst dachte ich mir das ist nur die MP variante des spiels, aber irgendwie siehts nach was ganz anderem aus.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chigai »

Soe eine Art Tower-Defense Spinoff-Minispiel mit Kameras: https://www.youtube.com/watch?v=LKrWASv0-Mo
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von JesusOfCool »

das ist doch im grunde nur ein tower defense spiel mit ein paar online features, oder seh ich das irgendwie falsch?
und dafür trauen die sich 14€ verlangen? o.O
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chigai »

Gar nicht so unüblich, Defense Grid 2 gab es auch mal für zwischen 12,95-14,95€. Nun gibt es das Spiel als Gold with Games bei der XOne kostenlos.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Guard soll sogar recht umfangreich sein und die meisten schreiben, dass es Spaß macht.

Ich bin immer noch unentschlossen...jetzt habe ich sowohl die First Print Edition als auch die Standardversion hier...
ichweiß nicht, welche ich beahlten soll (liegen doch 30€ dazwischen - aber die FPE wird eher mal zum Sammlerstück).
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von JesusOfCool »

ich habs mir ja noch nicht gekauft, aber bei mir wird das garantiert die standardversion
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Dat Scharger »

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich dieses Portal in Area 3 finden kann?

Habe 4/5 Medaillen, somit auch die Mission erfüllt, aber ich finde das Portal ums Verrecken nicht. :(

Bitte keinen Walkthrough, ich möchte es schon selber schaffen können. Aber ein Freund des puren Trial & Errors, bis man es durch Zufall entdeckt, bin ich auch nicht. ;)

Folgendes habe ich in Verdacht:
-Die Gegner anfangs schnell genug erledigen.
-Die mit grünen Lüchten markierte, verschlossene Tür, kurz vor dem Gyrowing.
-Die beiden Andross-Container, zu denen der Gigarilla nicht hinkommen kann. Sie mit geworfenen Containern zu zerstören, scheint nicht zu funktionieren.
-Ein versteckter Eingang zwischen den Gebäuden am Rand.

Oder ist es sogar etwas gänzlich Anderes, was ich nicht bedacht habe?

Freue mich auf Hinweise. :D
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Dat Scharger »

Nein, ich meine schon diese Warpportale, die man freispielt, sobald man Sektor Omega geschafft hat. Der Transporter selber bringt einen immer nach Zoness, egal ob Mission nur abgeschlossen oder erfüllt.

Auf der Weltkarte erscheinen dann sich drehende Portale bei einigen Leveln, die man anschließend dort finden kann. Bislang auf Corneria und Titania entdeckt und führen zu schwierigeren Bossen (besonders der von Corneria kann mich mal kreuzweise).

EDIT: Hat sich erledigt: Musste über Aquarosa ins Asteroidenfeld reisen. Für ein StarFox ist die Anzahl an Level richtig beeindruckend.

Und mal von der Frage weg:

Zoness finde ich persönlich richtig öde. Kann vielleicht daran liegen, dass ich Stealth-Missionen allgemein nichts abgewinnen kann und der Planet in Lylat Wars einen für mich coolen Bossgegner hatte, aber bis auf die Fluchtsequenz am Ende ist dieses Level eher eine Schlaftablette. :?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, wie ich befürchtet habe...die Steuerung macht mich fertig.
Ich bin viel zu blöd für das. Und jedes Mal wenn Peppy sagt "mit der Bewegungssteuerung kannst du genauer zielen" werde ich wütender (kann man diese Infos abstellen oder hört das in den späteren Missionen von alleine auf?)-

Bitte sagt mir nicht, dass ich den Coop Modus erst spielen kann, wenn ich es einmal durchgespielt habe...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Das glaub ich schon und ich verwende es ja auch - aber wenn ich's mal nicht verwende meldet sich eben ständig Peppy... :)
Ich hab momentan eh keinen nerv dafür. Wollte das eigentlich mit nem Kumpel morgen direkt im Coop zocken aber da muss man scheinbar wirklich erstmal was Solo spielen und das will ich momentan nicht.
Antworten