Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute um 17 Uhr beginnt die sechste Saison von Diablo 3: Reaper of Souls. Laut Blizzard sollen alle Saisons in Zukunft etwa drei Monate dauern. Saisons sind ausschließlich auf dem PC verfügbar. Als Vorbereitung auf die Saison wurde bereits der Patch 2.4.1 veröffentlicht (Change-Log). Mit dem Update wurden neue kosmetische Gegenstände hinzugefügt, die Serverleistung optimiert, einige Fähigkeiten so...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von MrLetiso »

Falls sich jemand nicht entscheiden kann, was er spielen soll... SPIN THE WHEEL!
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von oppenheimer »

Wenn diese "kosmetischen Gegenstände" wenigstens in Rifts droppen würden.
Kosmetische Gegenstände... pffft.
Diablo 3 - Ellen Betrix Edition.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Lumilicious »

MrLetiso hat geschrieben:Falls sich jemand nicht entscheiden kann, was er spielen soll... SPIN THE WHEEL!
Das is doch Beschiss.

Barb (F)
Barb (M)
Barb (M)

Ich hab diese Season vorgehabt was anderes als Barb zu spielen. :C
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von DitDit »

oppenheimer hat geschrieben:Mimimimimi
Ich habs mal übersetzt


Lumilicious hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Falls sich jemand nicht entscheiden kann, was er spielen soll... SPIN THE WHEEL!
Das is doch Beschiss.

Barb (F)
Barb (M)
Barb (M)

Ich hab diese Season vorgehabt was anderes als Barb zu spielen. :C
Bei mir kam auch Barb. Die einzige Klasse auf die ich absolut gar keine Lust habe :ugly:
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von sphinx2k »

Na ich werde mal was Leveln aber ansonsten diese Season wohl aussetzten. Ist mir dann doch zu viel und denke jede Zweite reicht mir auch.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von OpiDeluxe »

Ich finds krass wie das immernoch gespielt wird. Ich habs gute 150h gezockt und zum Schluss zu Tode gelangweilt. Es kommt einfach nicht mehr das D2-Gefühl auf (nur noch ne Stunde, nur nochmal nen geiles Item etc.) Ich raff bis heute nicht wieso man unbedingt geile Sachen für die aktuelle Klasse finden muss. Der Randomfaktor in D2 hat es einfach ausgemacht. Und natürlich der Handel auf indiablo^^
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Sir Richfield »

oppenheimer hat geschrieben:Wenn diese "kosmetischen Gegenstände" wenigstens in Rifts droppen würden.
Offensichtlicher Versuch, uns die Bounties schmackhaft zu machen ist offensichtlich, oder?

Die letzten zwei Tage sind die Leute wie die gestörten in WhimseySHIRE rumgelaufen.
Ich wette, bei Blizz lacht man sich kaputt, wie oft das jetzt plötzlich geladen wird, das level.

@MrLetiso: Übersehe ich da was? Ich nix finden wheel...
Ist aber egal, diese Saison ist wieder Barb dran.

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Lumilicious »

Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht genug motivieren um die ganzen neuen Skins vor der Season zu farmen. Ich hasse Goblins farmen ohnehin und hoffe das Ich wieder genügend Regenbogengoblins auf dem Weg hoch zu level 70 finde.

Und dann noch danach wenn man Bounties für die Mats macht.

Die Season startet aber erst morgen Abend für mich. Heute geht es leider zeitlich nicht x_X
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Sir Richfield »

Das einzige, was innerhalb der Saison schwer zu farmen ist, ist der Charakterrahmen.
Dafür braucht man den Staff of Herding und solange an der Droprate von Chilltara nix getan wird...

Transmogs gehen eh nicht von Nicht-Saison auf Saison.

Das nervigste werden wohl die Astral Wings sein, dafür muss ein Regenbogen Goblin spawnen UND ein seltener Gegner in WhimseyDALE

Werde da aber wohl auch nicht wirklich gezielt nach suchen.
Wie immer ist mein Ziel, erst das Set komplett zu bekommen, dann den Tab freischalten, dann für den MainChar die Set Dungeons Mastern und dann gucken wie die Laune ist.
Entweder so weit wie möglich in der Journey kommen oder zweiten Char aufziehen und Dungeons mastern.

Aber für mich ist das halt absolutes Zen. (Weil kein Hardcore Spieler)
Einfach Abends ein Stündchen was totklicken, Northernlion nebenbei quatschen hören...

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Stalkingwolf »

Sir Richfield hat geschrieben: Dafür braucht man den Staff of Herding und solange an der Droprate von Chilltara nix getan wird...
Die ist immer noch so beschissen?
Kp wie oft ich die Höhle gespielt habe und Chilltara getötet habe. War sehr nervig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Sir Richfield »

Stalkingwolf hat geschrieben:Die ist immer noch so beschissen?
Da ich den Stab schon habe, kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber Reddit z.B. sagt ja.

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von manu! »

Bin mit Level 20 in den Riftboss reingerannt und hab mich fraggen lassen....dieses Spiel ist so unheimlich langweilig geworden.Gestern nach der Arbeit schon keine Lust gehabt und eben nach 20 Minuten HC war ichs leid X)
Deinstalliert..auf die Lvl 70 Kosmetika verzichte ich.Vielleicht nächste Saison mal wieder.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von MrLetiso »

Sir Richfield hat geschrieben:
@MrLetiso: Übersehe ich da was? Ich nix finden wheel...
Ist aber egal, diese Saison ist wieder Barb dran.
Ah... das kommt davon, ne News-Seite zu verlinken.

Hier nochmal.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Sechste Saison startet heute

Beitrag von Mirabai »

Also hat sich nichts geändert, bis auf kleinere Anpassungen. Top.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten