Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der ersten Woche nach dem Verkaufsstart von Total War: Warhammer (am 24. Mai) wird das "Chaos Warriors Race Pack" kostenlos für alle Käufer des Strategiespiels zugänglich sein - dies gilt auch für alle Käufer der Box-Version. Die Aktion soll am 31. Mai um 19:00 Uhr enden. Eigentlich war das "Chaos Warriors Race Pack" bisher als Vorbesteller-Bonus vorgesehen, aber die Entwickler (Creative Assemb...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Beitrag von Amp` »

Hat das ganze negative Feedback etwa doch mal was gebracht? Wow. Ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen wie die Bewertungen vom Spiel am Ende so ausfallen, vielleicht werd ich doch noch schwach..
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Beitrag von Jim Panse »

Guter Schritt, weg von: "Kauft die Katze im Sack und ihr bekommt sogar eine mit 4 Beinen!" hin zu: "Guckt euch die Katze ruhig ne Woche lang an, aber danach gibts nur noch welche mit 3 Beinen."

Ob der aber nach den ganzen Protesten und Steams 2-wöchigem Rückgaberecht so gutherzig gemeint ist, kann bezweifelt werden.

Außerdem: Die Praxis, bereits zu Release fertiggestellten Inhalt aus dem Spiel heraus zu nehmen und gesondert zu verkaufen ist arschlos.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Beitrag von ZackeZells »

Wegen dieser Releasepolitik sollte das Spiel global schlechtere Wertungen bekommen!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ist natürlich immernoch Scheiße die Aktion, aber wenigstens hat man einen weiteren Beweis, dass Meckern eben doch was bringt - und sei es nur ein bisschen wie in diesem Fall.
Antworten