GTA IV: Ein "echtes Next-Gen-Spiel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Ein "echtes Next-Gen-Spiel"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung des zweiten Trailers von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Ein "echtes Next-Gen-Spiel"
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484864
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Trailer

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

AARRRGH!!!
ICH MUß JETZT DIESEN VERDAMMTEN TRAILER SEHEN!!! :x
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

:) jo, ich bin auch die ganze zeit auf der gta 4-seite und aktualisiere sekündlich!

verflucht, lese grad das er erst wohl gegen 19 uhr unserer zeit erscheint!

http://grandtheftauto.yahoo.com/

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484864
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Wie hast´n DES jetzt gemacht??? Verrätst Du mir, wie man nachträglich noch Änderungen an seinem bereits verschicktem Kommentar vornehmen kann? :D

Oh, hab´s glaube ich gerade selber hinbekommen! Einfach auf EDIT, gell?
Ich Depp :oops:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

edit kann da wunder vollbringen!

;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
dvda01
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dvda01 »

Bis zum 19. Oktober ist noch so lang! :cry:

Danach sollte ich mir am besten ne Woche Urlaub nehmen!
Was, Sie haben einen Schachcomputer?- Was soll ich machen? Meine Frau kann es nicht, und meine Kinder spielen nicht mehr mit Menschen.

Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484864
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

dvda01 hat geschrieben:Bis zum 19. Oktober ist noch so lang! :cry:

Danach sollte ich mir am besten ne Woche Urlaub nehmen!
Egal, Bioshock kommt ja vorher noch. Aber das dauert ja auch noch so lang. :cry:

Hoffentlich zeigen die in dem zweiten Trailer auch in-game. Aber wohl eher nicht. :?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-1484864 am 28.06.2007 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

GTA4 ist der einzige grund ein wenig neidisch auf konsoleros zu sein! :)
aber mit etwas glück kommen die pcler ja auch noch in den genuss!
ich werd mich mit crysis "trösten" - wobei trösten wohl der falsche ausdruck ist bei dem geilen game! ;)
johndoe560428
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Ich bin heiss auf das game...
Schätzelein...zeig dich mal.....
Mit anderen worten...: NEEEEED
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484864
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

bluevenom hat geschrieben:GTA4 ist der einzige grund ein wenig neidisch auf konsoleros zu sein! :)
aber mit etwas glück kommen die pcler ja auch noch in den genuss!
ich werd mich mit crysis "trösten" - wobei trösten wohl der falsche ausdruck ist bei dem geilen game! ;)
CRYSIS IST DER WAHNSINN!!! Bei dem Spiel muß ich als reiner Konsolero wohl in die Röhre gucken. Sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt´s 08 ja doch noch irgendwann eine Umsetzung. :o

Aber zurück zum Thema. Die Frage aller Fragen: Werden wir heute abend eventuell in den Genuss von in-game-ausschnitten kommen? 8O
Benutzeravatar
Elatan
Beiträge: 22
Registriert: 09.07.2006 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elatan »

Nothing to see here
Zuletzt geändert von Elatan am 18.07.2014 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Wieso sagt denn eigentlich jeder "hoffentlich mal ingame grafik"?!?

Rockstar verwendete schon seit GTA 3 für JEDE Cutscene und für jedes Video im Spiel die Ingame Grafik, deswegen waren ja die Hände immer klobig und die finger nicht einzeln (ausser GTA VCS), worüber sich so viele Spieletester aufregten... Was die aber nie beachteten war, dass die Trailer und cutscenes keine bessere Grafik als das Spiel selber haben...
Alles, was man bisher an Videos von GTA3 bis IV sah, war immer ingame... ;-)
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484864
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Hey Leute, habe hier den Musiktrack,
mit dem Rockstar den Trailer heute untermalen wird. Mein Fazit: 8O :Blumenkind: :Blauesauge: :o :wink:

Aber überzeugt Euch selber!

Hier der Link:

http://www.virb.com/theboggs

Achso: Ihr müsst auf das Lied "arm in arm" gehen, nicht das darüber. :wink:
MartinG88
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2007 12:10
Persönliche Nachricht:

Lachkrampf...

Beitrag von MartinG88 »

Ich krieg mich nicht mehr ein...

...GTA IV: Ein "echtes Next-Gen-Spiel"... 8O Wer ist den auf sowas gekommen?

Das Lenkrad auf dem einen neuen Screenshot hat Ecken und die Hand ist mal ein übler Witz. So viel zu so einem "Next-Generation"
Spiel! Die Grafik von Grand Theft Auto 4 ist insgesamt nun wirklich nicht das Wahre. Hach und was ist das Crysis? Ein "Future.Generation" Game *lach*, dabei kommt es ja demächst raus. Dazu kann man "Next-Generation" sagen und nicht zur Grafik von Grand Theft Auto 4.

Jetzt Rede ich so viel von Grafik. Dabei ist das nur eine Nebensache bei mir. Mich enttäuscht Grand Theft Auto 4, weil es ein übles San Andreas Downgrade (Feature-Mäßig) ist.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Vielleicht solltet ihr "Next-Gen" - übrigens potenzielles Unwort des Jahres - mal nicht nur an der Grafik festmachen. Sachen wie KI und Physik fressen auch Speicher und Rechenzeit und sind dementsprechend eingeschränkt und abhängig von der Hardware. Genauso wie die Steuerung - obwohl sich einige damit schwer tun werden, Wii als "Next-Gen"-System zu klassifizieren, weil es denen nur auf GPU, CPU und Speicher ankommt.
Antworten