Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von old z3r0 »

Mentiri hat geschrieben:Das was man schon letztes Jahr vom Spiel gesehen hat, hat mir sehr gefallen. Mittlerweile habe ich ein gutes Auge dafür, was mir gefallen wird und was nicht.
Ja, das taten auch viele bei A:CM. Und nun?

Erwarte ich solch einen Totalausfall?
Nein, das nicht. Aber sich in überschwengliche Begeisterung zu stürzen, ohne selbst Hand angelegt zu haben, in der Hoffnung das man hält was man verspricht, zeugt entweder von unglaublicher Naivität, oder schlichtweg Dummheit.
Da hat die Vergangenheit einfach zu viele Beispiele gehabt, dass irgendjemand der nicht grenzdebil ist, noch darauf reinfallen sollte.

Aber was weiß ich, ne? Kann nicht mal die Lottozahlen für mich selbst vorhersagen. Nur gesunden Menschenverstand benutzen... :roll:
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von Mentiri »

Ich bin aber nicht viele und wenn andere sich täuschen lassen, dann ist das deren Fehler und nicht meiner :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spiel wird sicher ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Wie der Vorgänger eben. Ein paar mehr Schauplätze als zuletzt und ich bin wieder dabei.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von CritsJumper »

old z3r0 hat geschrieben: Erwarte ich solch einen Totalausfall?
Nein, das nicht. Aber sich in überschwengliche Begeisterung zu stürzen, ohne selbst Hand angelegt zu haben, in der Hoffnung das man hält was man verspricht, zeugt entweder von unglaublicher Naivität, oder schlichtweg Dummheit.
Es könnte aber auch sein das die eigenen Erwartungen dann vielleicht einfach zu Hoch waren? Wenn du diese relativ nüchtern fasst, kannst du dich trotzdem auf ein Spiel freuen und wirst zugleich auch nicht all zu sehr enttäuscht.

Gut Möglich das ich bei vielen Spielen eine "Rosafarbene Brille" auf habe und zu viele Stellen bemerke wo mir halt auffällt das sich die Entwickler da richtig mühe gegeben haben unter bestimmten Umständen ein ganz bestimmtes Spiele-Erlebnis zu zaubern.

Was erwarte ich von dem Titel? 30% mehr Wiederspielwert als der Vorgänger, weil laut Trailer wohl die Story ab einem gewissen Punkt verzweigter wirkt, bevor es dann auf ein "Ende" zu rast. Das macht auf mich den Eindruck wie eine Anlehnung an das Mass-Effekt System. Alles in Allem aber für einen gemütlichen Durchgang Maximal 8 Stunden, aber durch den Wiederspielwert probiert man es dann noch drei vier mal anders und landet dann bei so 15 bis 20 Stunden.

Mehr erwarte ich da nicht, bisschen Deckungs/Schleich-Schooter, tolle Film-Sequenzen, Areale die klein bisschen größer sind wie beim letzten Teil, aber kleiner als in den Hitman-Episoden. Also in etwa wie bei Dishornored.

Wenn sich jetzt doch heraus stellt das hier ein zweites Alien Colonial Marines sich abzeichnet, werde ich natürlich meine Vorbestellung stornieren. .......................................

Mir fällt jetzt erst auf das Hitman und Deus Ex vom selben Publisher stammen, bei quasi mit den Eidos Studios verwurzelt sind, so wurde bei den Vorgängern sowohl bei Hitman als auch bei Deus Ex HR die Weiterentwicklung der Glacier-2-Engine verwendet. Wusste bis eben nicht das sich die beiden so nah stehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von Mentiri »

Wenn es nur so wird wie der Vorgänger, dann habe ich meinen Spass. Alles andere macht es nur um so besser.
Ich brauche nen Tick länger für solche Spiel als normal. Ich mach mir die Freude, jeden Raum immer schön zu säubern. "Wie kann ich alle Gegner ausschalten ohne zu töten." Das ist wie ein kleines Knobelspiel
c452h
Beiträge: 1136
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von c452h »

Ich habe für den Vorgänger 43 Stunden gebraucht. Ein Durchgang. 8O
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von Mentiri »

c452h hat geschrieben:Ich habe für den Vorgänger 43 Stunden gebraucht. Ein Durchgang. 8O
Steam sagt bei mir 68h aber nur weil ich es 5-6 mal durchgespielt habe. Wie hast du das geschafft? Davon musst du ja gut 25h lang die Pixel jeder Wand einzeln gezählt haben
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nö, ich habe bestimmt auch so lange gebraucht wie er, ohne die Pixel gezählt zu haben. Ich wundere mich da eher viel mehr über deine kurze Stundenanzahl pro Durchgang. Musst ja schon in Rambo-Manier da durchgebrettert sein, denn wer da stealthy vorgeht, alle Nebenmissionen macht, die ganzen Computer hackt und die Welt bis in den letzten Winkel erkundet, ist weit über 25 Std. beschäftigt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von adventureFAN »

Einer der wenigen Titel die ich ohne Zweifel vorbestelle <3
Der August/September ist schon mal gerettet =]
Bild
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von manu! »

Hab 21 Stunden aufm Tacho für den Directors Cut und bin bestimmt nicht durchgerannt.Aber es gab Areale,da konnte man sich sicher länger aufhalten als ich es getan habe.Bin sehr gut unterhalten worden.Dieses hier kauf ich mir auch für nen Zwanni.
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von Garrett »

Für mich wirkt das alles zu wenig weiterentwickelt. Man möchte meinen, sie haben über alte Sets einfach die neue Engine drübergeklatscht. Auch die Story, soweit einsehbar und in Trailern beleuchtet, mutet pseudomoralisch und -intrigenhaft an. Dann passt es auch, dass der entstellte, muskelbepackte Widersacher mit russischem Akzent daherkommt.
Bislang scheint man mit fehlendem Mut zur Innovation auf halber Strecke stehengeblieben zu sein. Die ersten Anspielberichte Ende letzten Jahres waren ja auch eher verhalten und schon hat man den Release um zig Monate nach hinten verschoben.

@Technik: Deus Ex scheint serientypisch die obligatorische Lippenasynchronität, bzw. generelle Mimikarmut beizubehalten. Es gibt sicherlich Wichtigeres, aber ist im Jahr 2016 einfach sehr unschön.
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von JCD_Bionicman »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nö, ich habe bestimmt auch so lange gebraucht wie er, ohne die Pixel gezählt zu haben. Ich wundere mich da eher viel mehr über deine kurze Stundenanzahl pro Durchgang. Musst ja schon in Rambo-Manier da durchgebrettert sein, denn wer da stealthy vorgeht, alle Nebenmissionen macht, die ganzen Computer hackt und die Welt bis in den letzten Winkel erkundet, ist weit über 25 Std. beschäftigt.
Normale Version: 24 Stunden, Directors Cut: 32 Stunden. Und ich habe ALLES gemacht, einschließlich Foxiest of the Hounds und Pacifist. Natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Zu Mankind Divided. Finde es ein bisschen bitter, dass der Trailer nur aus Geholze und Takedowns besteht. Für mich so ziemlich die unwichtigsten Features eines Deus EX-Titels. Grafik ist solide, aber nach den extrem miesen Animationen des Vorgängers hätte ich mir dahingehend ein bisschen mehr erwartet.
Interessant wird, wie sie die Geschichte ausmalen. Das hört sich alles wieder sehr 08/15 an. Human Revolution war zwar für sich genommen ein gutes Spiel aber so richtig konsequent zu Ende gebracht hat man es nicht. Kam mir so vor als musste ein gutes Writing dem Grundsatz weichen, auf Gedeih und Verderb mehrere Enden anzubieten. Wie dann im letzten Abschnitt sämtliche Fraktionen in unterschiedlichen Räumen eingesperrt waren und praktisch ihr "bitte entscheide dich für mich"-Plädoyer vorgetragen haben, war schon sehr, sehr cheesy.
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Also grafisch doch eher mau, aber das war der Vorgänger auch schon, übrigens auch in der PC Version sah es nicht besser aus. Aber das tolle Art Design lässt sicher vieles verschmerzen.

Was mich viel mehr gestört hatte am Vorgänger waren die vielen und langen Ladezeiten. Ich hoffe das wird reduziert, sollte in dieser Generation endgültig geschickter gelöst werden.

Und ich hoffe auch auf ein bisschen mehr frische Impulse, bin gespannt was da alles kommt. Das Video sieht mir bislang stark nach "alles größer und besser" aus, ich hoffe es grenzt sich gegenüber dem Vorgänger ausreichend ab.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von Kajetan »

adventureFAN hat geschrieben:Einer der wenigen Titel die ich ohne Zweifel vorbestelle <3
DO! NOT! PREORDER!!!! *anraunz*

Himmelherrgottzack! Wie oft soll man das denn noch sagen? Nicht pre-ordern! Kaufen, wenn es erschienen ist. Erst dann und keine Sekunde früher.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Überblick-Trailer: Adam Jensen, Schauplätze, Story, Entscheidungen, Augmentierungen und m

Beitrag von adventureFAN »

Mein Geld! =P
Wenn ich es heute bei Kinguin bestelle, kostet es mich nur 35 Euro =D
Und da ich es ja eh direkt zum Release spielen will...
Zuletzt geändert von adventureFAN am 29.04.2016 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten