Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flying Wild Hog (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben ein über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zu Shadow Warrior 2 veröffentlicht. In dem Clip sieht man Lo Wang, wie er mit Schusswaffen, Klingen und seiner scharfen Zunge die dämonischen Horden in Zaum hält. Das Actionspiel kann auch online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden. Alternativ können die Spieler all...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von DEMDEM »

Dagegen sieht Doom aus wie CoD im Vergleich zu Doom 1+2!
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von GamepadPro »

sieht nach looten und Leveln aus.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von oppenheimer »

Lo Wang Tinnitus Edition. Irgendwie ist dieses Video dreimal so laut wie alles andere auf meinem System.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von Marobod »

padi3 hat geschrieben:sieht nach looten und Leveln aus.

Das sieht eher aus wie eine erweiterte Form des Spielprinzips aus dem ersten Teil.

Looten und leveln sieht anders aus, das ist eher ein lupenreiner Shooter mit großen Arealen und kleinen Gimmicks (die Faehigkeiten )
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von Mentiri »

Ja und nein. Es gibt devinitiv jede Menge Loot und Upgrades. Wenn man die Kampagne durch hat, kann man auch im Diablo Stil weiter mit anderen Spielern nach Loot jagen gehen
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von johndoe824834 »

Das sieht einfach Grafisch 1000mal besser aus als Doom und auch Spielerisch wesentlich besser.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von [Shadow_Man] »

Die haben es wirklich geschafft, einen Shooter alter Schule in die heutige Zeit zu verfrachten, ohne dass der Stil kaputt geht :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von Kajetan »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Die haben es wirklich geschafft, einen Shooter alter Schule in die heutige Zeit zu verfrachten, ohne dass der Stil kaputt geht :)
Das hat man schon beim ersten Teil geschafft. Wie es jetzt aussieht, hat man es sogar geschafft an den Schwachstellen des Vorgängers zu feilen, ohne dabei wieder alles kaputt zu machen.

Mir scheint, hier weiß jemand, was er tut!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von sphinx2k »

Ich würde mir von denen auch so gerne mal einen richtiges neues Duke Nukem in der Machart wünschen.
Aber ja sie haben schon mit Shadow Warrior 1 gezeigt das sie es drauf haben und ich bin sehr positiv für Teil 2 eingestellt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von Kajetan »

sphinx2k hat geschrieben:Ich würde mir von denen auch so gerne mal einen richtiges neues Duke Nukem in der Machart wünschen.
Da hat leider Randy den Daumen drauf. Vergiß es. Der Duke hatte seine Zeit, eine gute Zeit, aber mehr als DN3D mit Mods möchte ich angesichts dessen, was hier sonst verunstaltet wurde gar nicht zocken wollen.
Aber ja sie haben schon mit Shadow Warrior 1 gezeigt das sie es drauf haben und ich bin sehr positiv für Teil 2 eingestellt.
Der Name "Hard Reset" für ihren Erstling ist nicht einfach nur ein Name, sondern eine, wie man so schön sagt, programmatische Kampfansage an das aktuelle Shooter-Establishment. Handbremse reinknallen, Wagen rumreissen und Full Stop. Sich anschauen, was zu retten ist. Beibehalten, was funktioniert. Verbessern/Erweitern, was verbessert werden kann und rausschmeissen, was dummer, blöder Dreck ist. Mir gefällt, dass man nicht einfach nur faul auf "Retro" macht, sondern anstatt blind zu kopieren, versucht das Genre auf Basis der 90er und nicht der 2000er weiterzuentwickeln.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von JCD_Bionicman »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Die haben es wirklich geschafft, einen Shooter alter Schule in die heutige Zeit zu verfrachten, ohne dass der Stil kaputt geht :)
Absolut! Den ersten Teil habe ich mir ohne große Erwartungen gekauft und war wirklich überrascht, wie gut man das Gunplay der alten Schule eingefangen hat. Für mich neben Bioshock Infinite in den letzten Jahren der einzig nennenswerte Shooter.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von Sir Richfield »

Marobod hat geschrieben:Looten und leveln sieht anders aus, das ist eher ein lupenreiner Shooter mit großen Arealen und kleinen Gimmicks (die Faehigkeiten )
Ich hab Angry Joes PAX Video dazu gesehen, da spricht einer der Entwickler von zufallsgenerierten Leveln, die man immer wieder besuchen kann, man sah Elite Monster mit Lebensbalken...
Shadow Warrior 2 hat Elemente von Looten und Leveln. Gerade von Leveln, denn die Fähigkeiten, die man so hat, muss man erst mal freischalten. Hatte der erste Remake ja schon.

HINWEIS: Will nicht sagen, dass das schlecht ist! Nur anmerken, dass das nicht in meine Defintion von "lupenreiner Shooter" fällt.

Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von GamepadPro »

mit Shadow Warrior 1 haben die mir garnichts bewiesen. das ist wie in Dishonored; ich will es wie Thief zocken und die zwingen einem gleich magiefähikeiten auf. Hard Reset, da finde ich nur die Smart Gun bescheuert, ist sonst in allem besser. Autohealth soll schlecht sein, aber wenn man ne taste gedrückt hält, geht s klar?

die spielszenen sehen ja durchaus klasse aus, war im erstenteil aber auch. und als ich ihn dann hatte, wollte ich ihn SO nicht spielen. Und das ging ja auch. bloß von den rückenpockenmonstern fang ich lieber garnicht erst an. ein zu penetranten Arenastil mit abschließender Bewertung hat mir nicht so gefallen. In Serious Sam 1 war das alles um längen besser. dazu haben die die Zielhilfe, wie auch das Anvisieren für das Gamepad vermasselt: erstens ist R3 sticktaste! eine längstbekannte Dummheit (selbstverständlich nimmt man L2, kann man leider nicht umstellen), und die zielhilfe springt sofort bei Betätigung auf Kopf. man drückt also permanent drauf und schuss, zielhilfe, schuss, wider draufdrücken schuss. Welcher vollidiot bei Wild Hog versteht das unter einer Zielhilfe?! der Sound, gerade die Explosionen viel zu dumpf. dreh mal einer Killzone 3 auf (solange die zwei deppen den mund halten, versteht sich) das ist shooter! und oldschooler zudem noch.
Duke Nukem Forever ist ein verdammter straight schooter!
mir wird bewusst, warum CoD so beliebt ist; weil einfach oldschooler. während Shadow Warrior zwar ballerspiel sein will, in Wahrheit superheldenkino sein könnte. mal gucken.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Ausführliche Spielszenen zeigen Lo Wang in Aktion

Beitrag von Mentiri »

Shooter,Gamepad, COD, Dishonored sollte wie Thief sein.....Was zur Hölle?!
Antworten