Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der A Maze. 2016 konnten die Entwickler von Team Swaffelen den Publikumspreis mit ihrem Geschicklichkeitsspiel Genital Jousting einheimsen. Als Penis ist es das Ziel seine Rivalen so schnell wie möglich von Hinten zu begatten, um am Ende die meisten Punkte zu erhalten.

Hier geht es zur News Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von JeffreyLebowski »

Oh oh..ab wieviel Jahren is das? Ob das auch in USA rauskommt? :lol:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja, sagen wir so: Das gabs sicher noch nicht ^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Todesglubsch »

Irgendwie gehen mir die Maze-Meldungen langsam auf den Keks. Hätte man das nicht auch in weniger News zusammenfassen können, bzw. ne Sonderseite dafür einrichten können?

Wie dem auch sei:
Klar, dass das nen Publikumspreis gewinnt. Da sind Pimmel drin. Das einzige, was das hätte toppen können, wäre ein Spiel über Brüste und Hintern.
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von patmaro »

:'D


Herrlich
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Jim Panse »

Ich finde die Siegerposen-Animation "Over the ball" ja recht sexistisch. Vielleicht sollte ich im Entwickler-Forum mal um eine Änderung bitten. Auch entspricht das überhaupt nicht der Charakter-Lore. Mal ehrlich... Das Arschloch sitzt nicht am Hodensack.
Benutzeravatar
Doctor Seven
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2016 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Doctor Seven »

Sieht zwar im ersten Moment ganz lustig aus aber ob es nach 10 Minuten immer noch Spaß macht wage ich mal anzuzweifeln.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von manu! »

Das "Penetration" sollte man beim neuen Doom einbauen...
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Oha!

Da bin ich mal gespannt, ob die politischen Aktivisten in den USA sich auch über dieses Spiel aufregen. Das ist ja wirklich mal sexistisch :lol:
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Das Miez »

Das sieht so aus wie'n typisches Spiel, das man als Schüler im Informatikraum seiner Schule zockt.

@Todesglubsch: Vergiss mal die Vagina nicht. Da wäre der Skandalfaktor ungleich höher. ;)
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Aurellian »

Immer wieder faszinierend, was es für einen Schwachsinn gibt.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Temeter  »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Oha!

Da bin ich mal gespannt, ob die politischen Aktivisten in den USA sich auch über dieses Spiel aufregen. Das ist ja wirklich mal sexistisch :lol:
Kam das Ding nicht gerade aus dieser US-politischen Richtung? Meine mal was davon gehört zu haben.

Edit: Anscheinend eher nicht, ist von den BroForce machern.

Anderseits auch kein Problem, es geht schließlich um männliche Genitalien; und gegenüber Männern kann man halt nicht sexistisch sein.
ClydeFrosch1983
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2011 07:27
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von ClydeFrosch1983 »

Steele1313 hat geschrieben:Ick bin in keinster Weise prüde, jedoch diese schmatzenden, kriechenden Penisse bei ihrem Gewimmel zuzuschauen und ständig die pornöse Stimme höre welche den kranken Akt als Penetration ausruft muss ich echt würgen. Vielleicht weil ich ein Mann bin und bei soetwas generell DICHT mache...wenn ich überlege wieviele Spiele bereits wegen harmloserer Sch... Indiziert wurden, ist das ein deutsches Machwerk? Wenn ja wundert's mich nicht, wir können auch keine Filme machen in denen nicht alle drei minuten das Thema Sex die Hauptrolle übernimmt. Das hier ist für mich Kackwurst.
Geiler Kommentar :lol: :lol: :lol: aber sicher auch richtig !!!
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Knarfe1000 »

Jim Panse hat geschrieben:Ich finde die Siegerposen-Animation "Over the ball" ja recht sexistisch. Vielleicht sollte ich im Entwickler-Forum mal um eine Änderung bitten. Auch entspricht das überhaupt nicht der Charakter-Lore. Mal ehrlich... Das Arschloch sitzt nicht am Hodensack.
Falls doch, hat man ein gewaltiges Problem :lol:
Bild
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Beitrag von Knarfe1000 »

Temeter  hat geschrieben:[

Anderseits auch kein Problem, es geht schließlich um männliche Genitalien; und gegenüber Männern kann man halt nicht sexistisch sein.
Doch, aber Männer zicken nicht wegen jedem Furz gleich rum und rufen zur Weltrevolution gegen das andere Geschlecht auf. :)
Bild
Antworten