Artikel zu Lineage Eternal: Twilight Resistance ?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Artikel zu Lineage Eternal: Twilight Resistance ?

Beitrag von Eliteknight »

Hallo,

könntet ihr mal einen neuen Artikel zu Lineage Eternal: Twilight Resistance machen und mal neue Informationen besorgen vom Entwickler?

Wann kommt es nun raus, wie weit ist die Entwicklung jetzt, Inhalt, Klassen, etc. ?

Eure News zu dem Spiel sind schon uralt...

Eine Beta sollte es ja auch irgendwann geben...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Artikel zu Lineage Eternal: Twilight Resistance ?

Beitrag von LeKwas »

Bezüglich dem Spiel scheint gegenwärtig allgemein Infoflaute zu herrschen, auch Steparu hat in letzter Zeit nicht viel Gehaltvolles zu Lineage Eternal in Erfahrung bringen können:

http://steparu.com/latest-news/1972-lin ... r-in-march

Wir haben nun Mitte April, und von der geplanten CBT ist noch immer nichts zu lesen bzw. hören.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Artikel zu Lineage Eternal: Twilight Resistance ?

Beitrag von Eliteknight »

Ja, weiß auch nicht wieso es da nichts neues mal gibt...

Müsste halt mal jemand beim Studio anfragen, nur macht wohl keiner...
Antworten