The Division: Legendäre Agenten Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Division: Legendäre Agenten Trailer
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von MesseNoire »

Wirkt schon fast wie ein Schlusstrailer, weil großartig mehr Content eh nicht kommt. :D:D:D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von Easy Lee »

Was für ein Geschleime ;) Ubisoft, Square Enix, EA - alle Big Player machen jetzt einen auf Kniefall vor den Communities. Always-On und Mikrotransaktionen abschaffen wäre mir deutlich lieber.
SadiB
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2013 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von SadiB »

300+ Spielstunden Oo... Das Spiel kam Anfang Mrz. Das sind mal ca. 7 bis 7,5 Std / Tag... Hat man da auch noch ein RL?
Sowas kann ich ja mal garnicht nachvollziehen. Dazu auch noch in einem Spiel wo sich alles ständig wiederholt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von Sindri »

Hahahaha, was ne lächerliche Scheisse. Mich würde mal interessieren wie viele von den "Helden" Exploits genutzt haben. Angeblich kann man die Weekly Rewards ganz einfach resetten, indem man das Datum am eigenen Rechner umstellt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

Spiel verkauft für 42,50€, danke Ebay. :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von johndoe1044785 »

DextersKomplize hat geschrieben:...
jetzt interessiert mich aber dein fazit: besser oder schlechter als destiny?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

Flextastic hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:...
jetzt interessiert mich aber dein fazit: besser oder schlechter als destiny?
Musst mal in den Division Multi Thread gucken, auf den letzten Seiten kann man ganz gut nachlesen(u.a. von Stiffler82) was das Spiel für Probleme hat, sehe viele Punkte genau so.

Wenn ich es aber auf diese Frage runterbrechen sollte, ist Destiny das um Welten bessere Spiel. Ungeachtet der Tatsache dass das eine Spiel noch am Release steht und das andere schon ein Addon hat, auch ohne Taken King ist Destiny das bessere Spiel, weil einfach das Gameplay spaßiger ist, der Belohnungsfaktor höher ist(yes, eine Gjallahorn!! usw) bzw. diese Suchtspirale(leveln, Items finden, stärker werden) einfach besser funktioniert und motiviert. Division kann das nur teilweise beim hochleveln und anfangs auf 30. Aber ein Spiel, wo du so offensichtlich einfach nur eine Währung farmen sollst, um dir dann nachher die besten Sachen einfach zu kaufen und/oder zu craften(was auch wieder ganz monotones farmen mitsich bringt). Da fehlt es einfach an Breite, bei den Items, bei den Inhalten. Dazu sind die Talente und Fähigkeiten nicht so prägnant, das es großartig andere Spielstile erlaubt. Es gibt auch keine Taktik, egal bei welchem Inhalt, die Fähigkeiten haben da oft überhaupt keinen Sinn, wichtig sind nur deine Items und das man dem übertriebenen Granatenspamm(der Skill Nr1 aller Gegner um dich aus der Deckung rauszulocken, das geht soweit das manche Gegner pausenlos granatenschmeißen, ja, wirklich pausenlos!) ausweicht bzw. die schlecht balancten Schrotflintentypen zusammen ausschaltet. Ansonsten, Skillabsprache, Klasseneinteilung -> Fehlanzeige!

Zumal auch die komplette Schadensberechnung im Spiel quasi broken ist, buggy, in jedem Fall unklar anzeigt was nun mehr Schaden macht oder nicht(lt. Spiel machst du mit schnellerem Nachladen mehr Schaden als mit bspw. Kritchance erhöhen). Es gibt einen Haufen Bugs im Spiel, die auch der Atmosphäre schaden, wie bspw. Teammates die in den Boden/die Decke ballern, obwohl sie eigentlich ganz normal auf den Gegner schießen, Wiederbelebung nicht möglich, durch Böden fallen/an Ecken hängen bleiben, Nachladen nicht möglich, usw etc), eben Dinge, die das Teamplay stören und die Leute nerven.

Allgemein kann man sagen, typischer Ubisoft Titel. Extrem hübsch, aber extrem oberflächlich. Sammelkram den keiner braucht, ne Story(samt Charaktere, hallo Asiatenfrau, ja ich meine dich!!) und dazu eben Designentscheidungen aus der Hölle, die einen merken lassen, dass das Team offenbar keine Ahnung von Spielen diesert Art hat. Wäre zuviel alles aufzuschreiben, aber über allem schewbt einfach das Gefühl, dass das Spiel unfertig ist.

Die Gratis Inhalte hätten längst drin sein müssen(im April kam dort ein Raum mit 15 Wellen, inkl geklauter Crota Endkampf Mechanik, nur in schwach natürlich und ohne epische Musik oder Vorkommnisse), denn es gibt unfassbar viele, leere Stellen in dem Spiel, die komplett verwaist sind. Bis auf spannende Musik hört man da gar nichts. Ob Dark Zone oder Stadt, oben oder im Untergrund, überall fehlt was.

Ich würde frühestens zum richtigen Release mal reingucken, also wenn alle Season Pass Inhalte draussen sind und alles in einem Kombi Angebot für ~ 40-50€ angeboten wird(oder günstiger). Mehr ist das einfach nicht wert und bei der Qualität der kostenlosen Inhalte, bezweifle ich das die DLCs dann super mega toll werden und alles super werden lassen.

Fazit: Wischt leider mit gar nix den Boden auf, schon gar nicht mit Destiny :mrgreen:
Bild
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von johndoe1044785 »

wow, danke für deinen eindruck :Daumenlinks:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Legendäre Agenten Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

Hätte ich dir aber auch online erzählen können, du scheues Rehlein :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten