Mirror's Edge Catalyst - Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge Catalyst - Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der geschlossene Betatest von Mirror's Edge Catalyst beginnt am 22. April, dauert fünf Tage und endet am 26. April. "Wenn ihr für die Teilnahme an der 'Geschlossenen Beta' ausgewählt wurdet und ein Frontrunner seid, erhaltet ihr am 22. April eine E-Mail mit eurem Code. Alle anderen, die an der 'Geschlossenen Beta' teilnehmen werden, erhalten ihren Code am 23. April", heißt es von Electronic Arts u...

Hier geht es zur News Mirror's Edge Catalyst - Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features"
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features"

Beitrag von Pix-L »

Hab ich irgendwas verpasst? Ich denk mir eben noch so "Verdammt, dafuer haette ich echt gern ne One", weil ich dachte, ME:C sei bis dato One Exclusive?! - Doch dann les ich oben in der Infobox zusaetzlich PC und PS4 :Hüpf:

@"Social Features": Mich hat der Begriff zunaechst erst einmal verwirrt... hab schon das schlimmste befuerchtet, aber gut, dass was da im Video gezeigt wurde, erwarte ich auch irgendwie von einer Fortsetzung. Fande den Challangemode beim Vorgaenger schon ueberraschend frisch und freu mich demzufolge drauf.

Mir kommen in den naechsten Wochen uebrigens zu viele interessante Spiele raus!1!elf
KenneDeinePixel auf YouTube
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features"

Beitrag von Mentiri »

Das Spiel wurde von Anfang an für alle 3 Plattformen angekündigt.

Ich hätte da eine nette Multiplayer Idee für das Spiel. Djihad-Run. Ein Spieler (ungläubig) muss vor seinen Jägern (Islamisten) davon laufen und das Ziel erreichen. Die Gegner sind mit Steinen, Messer und Fackeln bewaffnet
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - Details zum geschlossenen Betatest und zu den "sozialen Features"

Beitrag von Veldrin »

Djihad Reverse: Nur ein Jäger (Islamist). Dafür aber mit Bombengürtel.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten