Blutige 2D-Beat'em-Up-Action mit Retro-Look

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blutige 2D-Beat'em-Up-Action mit Retro-Look

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und wieder greift der Publisher Square Enix einem Indie-Titel unter die Arme, indem man dem Titel Delusional Platz auf der Indie unterstützenden Collective-Seite einräumt. Die 2D-Beat’em-Up-Action wird durch animierte Zwischensequenzen aufgelockert. In Delusional  durchkämmt der Spieler neun Level, wobei an dem jeweiligen Ende der Kopf der Gangsterbande als Bosskampf wartet. Die Entwickler u...

Hier geht es zur News Blutige 2D-Beat'em-Up-Action mit Retro-Look
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Blutige 2D-Beat'em-Up-Action mit Retro-Look

Beitrag von johndoe529336 »

Was ist eigentlich aus Mother Russia Bleeds geworden?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Blutige 2D-Beat'em-Up-Action mit Retro-Look

Beitrag von Easy Lee »

Eieiei ... das ist aber eher was aus der ganz hinteren Reihe. Schade.

@iSuck
Mother Russia Bleeds ist noch in Entwicklung. Ein Release-Termin soll bald bekanntgegeben werden
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Blutige 2D-Beat'em-Up-Action mit Retro-Look

Beitrag von Pix-L »

Ob es die Klasse eines Drive oder Hotline Miami erreicht, sei aber mal noch dahin gestellt. 80s Charme, elektronische Musik und Gewalt recht da imho noch lange nicht. Der Trailer hat mich jetzt noch nicht wirklich geflasht, aber ich werd's mal weiterhin im Auge behalten.
KenneDeinePixel auf YouTube
Antworten