Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die für höhere Auflösungen überarbeitete Neuauflage mit dem Titel Leifthrasir auch in Europa erscheinen wird, war bereits bekannt und inzwischen hat NIS America auch einen Termin für deren Veröffentlichung bekannt gemacht: Odin Sphere Leifthrasir erscheint für Playstation 3 und 4 sowie Vita am 24. Juni in Europa. Das Spiel wird neben englischen auch deutsche, französische und Texte in weitere...

Hier geht es zur News Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Beitrag von Todesglubsch »

Ich weiß, ihr druckt hier nur ne Pressemeldung ab, aber der Releasetermin ist doch schon seit Februar bekannt.
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Beitrag von Cas27 »

Tolle Neuauflage, hatte mir die japanische Version importiert. Das neue Kampfsystem schlägt die PS2 Version um Längen und etliche Komfortfuntkionen machen auch das Inventarmanagement deutlich angenehmer.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ne, den genauen Tag hatten sie für Europa zuletzt noch nicht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Benjamin hat geschrieben:Ne, den genauen Tag hatten sie für Europa zuletzt noch nicht.
Als ich das Teil im Februar bei Amazon vorbestellt hatte, war eben jener Termin schon drin. Mag sein, dass das nur ein angepeilter Termin war der nun eingehalten wird, aber *neu* ist der Termin nicht ;)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Beitrag von 4P|Benjamin »

Tja, keine Ahnung. Vielleicht hat Amazon auch mal eben Betriebsgeheimnisse ausgeplappert. ;) Sicher, dass da der genaue Tag angegeben war? Bis zuletzt hieß es offizell immer nur "Juni", bei Wikipedia ist der richtige Termin sogar jetzt noch nicht mal mit drin.
johndoe-freename-355
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Beitrag von johndoe-freename-355 »

Warum gebt ihr an das Deutsche Untertitel dabei sind?
Laut meinem Händler wird es keine Deutschen Texte geben
Antworten