Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Independent-Studio Sushee (Goetia) arbeitet an Fear Effect: Sedna, einem Nachfolger zu Fear Effect, wie Eurogamer berichtet. Das Spiel entsteht nicht unter Anleitung von Square Enix, aber mit dem Segen des Publishers, der im vergangenen Jahr nach Ideen gesucht hatte, mit denen unabhängige Entwickler die auf Eis liegenden Serien Fear Effect, Gex und Anachronox wiederbeleben könnten (wir bericht...

Hier geht es zur News Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Beitrag von Solon25 »

Grade das Gameplay und die Schwierigkeit war bei Fear Effect damals erste Sahne. Nun wollen die da ernsthaft ein Rundenspiel draus machen? Bin ja mal gespannt.
TaLLa hat geschrieben:Wenn sie es neu bauen wäre ich für einen Release der alten Teile für PC.
Da wäre ich auch dabei, obwohl ich sie noch für die PS-1besitze :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Beitrag von Pioneer82 »

Ach jetzt erst mitbekommen. Schade hatte eher auf das wiederbeleben des PS2 Teils gehofft.
Antworten