Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie VG 24/7 berichtet, hat Microsoft Quantum Break als die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation bezeichnet. In Großbritannien belegte der Titel laut GfK Chart-Track sogar Platz 1 der letztwöchigen Verkaufs-Charts. Jon Edney von den Xbox Studios ergänzt: "Wir sind erfreut, dass Quantum Break von Fans und Kritikern so gut aufgenommen wurde. Es ist ein Beleg für die harte...

Hier geht es zur News Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von Space-Lord »

Ich hätte auch Lust drauf, aber die 8-10h Spielzeit schrecken mich einfach ab. Das ist mir heutzutage zu wenig.
Irgendwann wird es im Sale zu finden sein - dann greif ich evtl. zu.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von Leon-x »

Mich hat das Game jetzt schon länger unterhalten als manch anderes Spiel.

Bei einem Ratchet&Clank oder U4 werde ich auch nach 10 Stunden durch sein.

Zumal ich bei QB garantiert einen zweiten Durchgang starte nur um.zu wissen wie sich die anderen Entscheidungen auswirken.
Dann werden es eher 20 Stunden sein.^^

Finde gut dass es sich ordentlich verkauft. Hätte eher befürchtet ganz es anders kommen können.
Zuletzt geändert von Leon-x am 12.04.2016 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Onion-Lord hat geschrieben:Ich hätte auch Lust drauf, aber die 8-10h Spielzeit schrecken mich einfach ab. Das ist mir heutzutage zu wenig.
Irgendwann wird es im Sale zu finden sein - dann greif ich evtl. zu.
Geht mir genauso... Zweitet Durchgang hin oder her, aber 70 Euro sind mir dafür einfach zu viel. Zumal ich als großet Fan von Alan Wake und Max Payne ausmalen kann wir sich das ganze spielt. Im Vergleich zu diesen Titeln, die auch eher durch Atmosphäre und Story glänzten, interessiert mich dieses sterile Zeitreise Setting aber auch nicht...
conan217
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von conan217 »

Was ist denn unter "dieser Generation" zu verstehen?
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich spare mir das Finale gerade auf. Bin in Akt 4. Ich denke am Sonntag geht es dann ins Finale.
Ein zweites Durchspielen strebe ich auch an..aber dann erstmal Dark Souls weiter spielen.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von johndoe1044785 »

conan217 hat geschrieben:Was ist denn unter "dieser Generation" zu verstehen?
x1
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von Pix-L »

conan217 hat geschrieben:Was ist denn unter "dieser Generation" zu verstehen?

More clarification on this: Microsoft considers Sunset Overdrive, Ryse, Screamride and Zoo Tycoon as current-gen Microsoft Studios IPs.
— David Scammell (@VG_Dave) 11. April 2016
Bei dem LineUp auch keine Ueberraschung :Blauesauge:
KenneDeinePixel auf YouTube
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von Pioneer82 »

Für mich ist das Game der entscheidende Grund warum ich ne Xbone will.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von danke15jahre4p »

ms pr gelaber at its best. :D

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von adventureFAN »

Pioneer82 hat geschrieben:Für mich ist das Game der entscheidende Grund warum ich ne Xbone will.
Und ich tue mir lieber die PC Version an, damit ich mir keine XBone kaufen muss =P
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von johndoe1044785 »

uhhh, na jetzt wird er bestimmt aufhören. genauso dumm sind solche beiträge. ist doch noch ein öffentliches forum hier, oder?
Cyntianna
Beiträge: 34
Registriert: 08.04.2016 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von Cyntianna »

leifman hat geschrieben:ms pr gelaber at its best. :D

greetingz
Leifman Troll Post at its best. :D

greetingz





Was diese komische Überschrift soll verstehe ich auch nicht. Aber hier ist man sowieso gegen MS warum auch immer.
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation

Beitrag von lichtpunkt »

Die sollen mal lieber die technischen Probleme in der PC Version auf die Reihe kriegen. 70€ dafür gelatzt, was wirklich kein kleiner Preis für ein PC Spiel ist und es ist, zumindest auf meinem System, durch die grafischen Bugs unspielbar.
Hab ne GTX970, 24GB RAM, SSD und ein derart übles Tearing das obere und untere Bildhälfte, passend zum Thema des Spiels, in ganz anderen Zeiten stattfinden.
Antworten