Let It Die: Survival-Action von Suda51 soll noch in diesem Jahr erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Let It Die: Survival-Action von Suda51 soll noch in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach fast zweijähriger Funkstille haben Grasshopper Manufacture und GungHo Entertainment wie von Polygon bemerkt ein Lebenszeichen der Survival-Action Let It Die in Form eines Videos veröffentlicht, in der Executive Director Suda51 und Executive Producer Kazuki Morishita einen aktuellen Einblick in die Entwicklung gewähren sowie einen Auftritt auf der PAX 2016 ankündigen:Laut offizieller Website s...

Hier geht es zur News Let It Die: Survival-Action von Suda51 soll noch in diesem Jahr erscheinen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Let It Die: Survival-Action von Suda51 soll noch in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von MrLetiso »

Suda51 und Free-to-Play bekomme ich noch nicht so recht unter eine Kappe - aber warten wir mal ab.
Antworten