Cities: Skylines Snowfall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines Snowfall - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Colossal Orders Städtebau Cities Skylines war ein Überraschungshit. Mit Patches sowie der Erweiterung After Dark wurden zahlreiche Mechaniken hinzugefügt, die aus der bereits guten Basis einen fordernden und ansehnlichen Konkurrenten für Cities XXL und SimCity gemacht haben. Mit dem zweiten Add-On Snowfall gibt es weitere Verbesserungen und Ergänzungen. Ob die sich positiv auf das Spielgefühl ausw...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cities: Skylines Snowfall - Test
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines Snowfall - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Bin in Versuchung.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten