PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Sarkasmus »

MesseNoire hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Wie man Lords of the Fallen blos als positiv Beispiel nehmen kann, kann ich nicht verstehen.
Mir tut immer noch das Geld leid was ich in diese müllig programmierte Spiel reingesteckt habe.
Wo MS vorgelegt hat würde ich auch mal gern wissen, außer Sunset Overdrive ist das MS-Angebot für nähsten Monat ja auch wohl eher "naja".
So schlecht war es bei weitem nicht, wenn auch kein Überflieger. Besser als das PS+ Angebot aber allemal. Ansonsten sehe ich MS auch generell besser aufgestellt, was die Angebote angeht, hängt aber auch vom Geschmack ab. Insgesamt tut MS wesentlich mehr für die Spieler als Sony, allerdings muss MS auch gut nachlegen, nach dem eher mauen Start.
Hab Lords of The Fallen bis zu dem Bosskampf gespielt und bis dahin war das Spiel schon allein von den Spielmechaniken eher unter Durchschnittlich.
Aber dieser Kampf hat, für mich, das Spiel in die Ecke werfen lassen.
Die Dornenattacken die aus dem Boden kommen haben bei mir schon Schaden gemacht, bevor überhaupt die Animationen der Dornen kahmen und da war es endgültig vorbei für mich.
Bild
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von lsv2k5 »

Zombi werden ich mal ausprobieren, auch wenn ich auf der WiiU damals nicht so recht warm geworden bin. Vlt zündet es ja dieses mal.

Von Broforce war ich allerdings sehr begeistert, zu Viert hat das Teil absolut gerockt. Auch wenn der Freeze am Start und das gelegentliche Ruckeln etwas genervt hat, so hat das beim zocken mit Kumpels nicht gestört.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Newo »

DextersKomplize hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: So nen Wasteland wäre mal geil, oder D:OS *träum*
Generell mal ein Spiel, das es als Vollpreis-Spiel in den Handel geschafft hat...
Hatte ja gehofft, dass man nachlegt, jetzt wo Microsoft vorgelegt hat... aber Pustekuchen.

Bei Broforce wartet man übrigens immer noch auf nen Patch, der das Teil spielbar macht.
Kam.doch schon ein Patch? Wir haben die Standbildorgie auch gespielt, nach dem Patch war es aber DEUTLICH besser. Sinkt von den FPS her zwar immer noch, aber kein Vergleich zum Releasezustand.

Da fragten wir uns übrigens auch... wie. kann ein kack Pixelgame wie Broforce mit seinen Minilevels so unfassbar krass ruckeln? Und wieso liest man hier nix darüber? Fand das schon arg frech.

Stimme zu mit dem Vollpreis, aber da sind wir uns wohl eh alle einig(ausnahmsweise ^^). Fiel mir nur eben ein das ich diese Spiele niemals auf Konsole kaufen würde (Backer von D:OS, W2 so gespielt) , würde aber vor allem D:OS gern nochmal im Koop spielen, zumal ich die Enhanced Edition noch gar nicht kenne. Und da bietet sich die Ruckelstation ja auf jeden Fall an.
Broforce ist zu viel geballte Action auf einmal für die Power der CurrentGen :D (Aber ja, diese Ruckler und AUssetzer nerven extrems wenn sie passieren, besonders in Leveln, die sich selber zerstören, während man vorwärtskommen muss)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von johndoe1197293 »

Sarkasmus hat geschrieben:Wo MS vorgelegt hat würde ich auch mal gern wissen, außer Sunset Overdrive ist das MS-Angebot für nähsten Monat ja auch wohl eher "naja".
Wenn man sich das Line Up für die Current Gen Konsolen anschaut wischt GWG mittlerweile jeden Monat den Boden mit PLUS auf. Schon alleine dadurch, dass es doppelt so viele Spiele für die aktuelle Konsole gibt.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Sarkasmus »

Charsis hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Wo MS vorgelegt hat würde ich auch mal gern wissen, außer Sunset Overdrive ist das MS-Angebot für nähsten Monat ja auch wohl eher "naja".
Wenn man sich das Line Up für die Current Gen Konsolen anschaut wischt GWG mittlerweile jeden Monat den Boden mit PLUS auf. Schon alleine dadurch, dass es doppelt so viele Spiele für die aktuelle Konsole gibt.
Hab mir mal die Liste angeschaut der Vergangen GWG Spiele und ich seh da weder irgend welche Kracher noch dass die Xbone 4 Spiele bekommt.

Also wo GWG das PS+ Angebot den Boden aufwischt seh ich immer noch nicht, Qualitativ für mich beides auf gleicher Ebene mit Schwankungen nach oben bei beiden Angeboten.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Bedameister »

Bin sehr zufrieden über Zombi. Wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von johndoe1197293 »

Sarkasmus hat geschrieben:Hab mir mal die Liste angeschaut der Vergangen GWG Spiele und ich seh da weder irgend welche Kracher noch dass die Xbone 4 Spiele bekommt.

Mitdenken wäre angebracht. :wink: Stichwort backwards compatibility.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Sarkasmus »

Charsis hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Hab mir mal die Liste angeschaut der Vergangen GWG Spiele und ich seh da weder irgend welche Kracher noch dass die Xbone 4 Spiele bekommt.

Mitdenken wäre angebracht. :wink: Stichwort backwards compatibility.
Ist aber erst seit November regelmähsig dabei.
Bekommst bei PS+ aber machmal auch 3 Spiele weil Crossbuy und so.

Aber mehr Spiele macht das Angebot jetzt auch nicht qualitativ besser und Xbox360 Spiele auf der Xbone sind keine aufpolirten Ports.
Bzw bleibt ein alter Schinken ein alter Schinken.Dead Space ist jetzt schon 7 1/2 Jahre alt und Saits Row 4 gab es mit Get out of Hell und div. DLCs schon für unter 20€
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von johndoe1197293 »

Sarkasmus hat geschrieben:Bzw bleibt ein alter Schinken ein alter Schinken.Dead Space ist jetzt schon 7 1/2 Jahre alt und Saits Row 4 gab es mit Get out of Hell und div. DLCs schon für unter 20€
Und? Das erste z.B. gehört zu einem der besten Titel der letzten Gen. Qualität bleibt Qualität. Schlechtreden läßt sich alles.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Sarkasmus »

Charsis hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Bzw bleibt ein alter Schinken ein alter Schinken.Dead Space ist jetzt schon 7 1/2 Jahre alt und Saits Row 4 gab es mit Get out of Hell und div. DLCs schon für unter 20€
Und? Das erste z.B. gehört zu einem der besten Titel der letzten Gen. Qualität bleibt Qualität. Schlechtreden läßt sich alles.
Stimmt, genau so wie schönreden :cheer: :ugly: :cheer:
Bild
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Eliteknight »

Sarkasmus hat geschrieben:
Charsis hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Wo MS vorgelegt hat würde ich auch mal gern wissen, außer Sunset Overdrive ist das MS-Angebot für nähsten Monat ja auch wohl eher "naja".
Wenn man sich das Line Up für die Current Gen Konsolen anschaut wischt GWG mittlerweile jeden Monat den Boden mit PLUS auf. Schon alleine dadurch, dass es doppelt so viele Spiele für die aktuelle Konsole gibt.
Hab mir mal die Liste angeschaut der Vergangen GWG Spiele und ich seh da weder irgend welche Kracher noch dass die Xbone 4 Spiele bekommt.

Also wo GWG das PS+ Angebot den Boden aufwischt seh ich immer noch nicht, Qualitativ für mich beides auf gleicher Ebene mit Schwankungen nach oben bei beiden Angeboten.
Im Gegensatz zu PS4 kann man alle Spiele aus dem Xbox Live Gold Angebot auf der X1 Spielen.
Und seit Release kamen auf PSN bis auf 3 Titel nur Indie scheiße raus, weil Sony kein Geld mehr hat sich Blockbuster zu leisten.

Das Lineup bei MS wird jeden Monat besser für die X1 und alle Spiele von der XB360 sind immer Blockbuster, somit hat man 4 Topspiele bei Sony lade ich schon lange nix mehr aus dem PSN+ runter gibt eh nur dreck!
zeppy1986
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2007 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von zeppy1986 »

Eliteknight hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Charsis hat geschrieben:
Wenn man sich das Line Up für die Current Gen Konsolen anschaut wischt GWG mittlerweile jeden Monat den Boden mit PLUS auf. Schon alleine dadurch, dass es doppelt so viele Spiele für die aktuelle Konsole gibt.
Hab mir mal die Liste angeschaut der Vergangen GWG Spiele und ich seh da weder irgend welche Kracher noch dass die Xbone 4 Spiele bekommt.

Also wo GWG das PS+ Angebot den Boden aufwischt seh ich immer noch nicht, Qualitativ für mich beides auf gleicher Ebene mit Schwankungen nach oben bei beiden Angeboten.
Im Gegensatz zu PS4 kann man alle Spiele aus dem Xbox Live Gold Angebot auf der X1 Spielen.
Und seit Release kamen auf PSN bis auf 3 Titel nur Indie scheiße raus, weil Sony kein Geld mehr hat sich Blockbuster zu leisten.

Das Lineup bei MS wird jeden Monat besser für die X1 und alle Spiele von der XB360 sind immer Blockbuster, somit hat man 4 Topspiele bei Sony lade ich schon lange nix mehr aus dem PSN+ runter gibt eh nur dreck!
Da ist aber einer frustriert ^^
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von chichi27 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Aber mehr Spiele macht das Angebot jetzt auch nicht qualitativ besser und Xbox360 Spiele auf der Xbone sind keine aufpolirten Ports.
Nicht nur das. Die Spiele laufen teilweise schlechter als auf der 360.
Bild
Bild
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von EvilReaper »

MesseNoire hat geschrieben: So schlecht war es bei weitem nicht, wenn auch kein Überflieger. Besser als das PS+ Angebot aber allemal. Ansonsten sehe ich MS auch generell besser aufgestellt, was die Angebote angeht, hängt aber auch vom Geschmack ab.
Eben. Das beste, was es diese Konsolen-Generation über GWG/PS+ gab, ist Rocket League bei PS+. Bisher unübertroffen und hat wesentlich dazu beigetragen, dass ein kleiner Entwickler mit einem guten Produkt große Reichweite erlangen und verdiente Erfolge feiern konnte.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von muecke-the-lietz »

Charsis hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Bzw bleibt ein alter Schinken ein alter Schinken.Dead Space ist jetzt schon 7 1/2 Jahre alt und Saits Row 4 gab es mit Get out of Hell und div. DLCs schon für unter 20€
Und? Das erste z.B. gehört zu einem der besten Titel der letzten Gen. Qualität bleibt Qualität. Schlechtreden läßt sich alles.
Naja, nu muss man aber auch mal nen Punkt machen.

Erstmal ist Zombi ein relativ aktueller Fast Vollpreis Titel und neuer als alles was MS diesen Monat raushaut.

Desweiteren konzentriert sich PS+ halt viel auf Independent Games, die zum Teil richtig gut sind, aber nicht von allzu vielen Spielern gekauft werden. So wie Deadstar und Helldivers und Galak-Z. Außerdem hat man bei Sony schon Dead Space 3 rausgehauen, da war bei MS noch nicht mal an GWG zu denken.

Jetzt Dead Space zu bringen, ein Spiel, welches man wirklich schon tausend mal kaufen und spielen konnte, so es einen denn interessiert, finde ich nicht so mega mäßig, dass es mit irgendjemanden den Boden aufwischen würde.

Es mag zwar komisch für einige klingen, aber welches Sinn macht es denn, auf Konsolen, die noch gar nicht so eine große Auswahl an "großen" Titeln haben, davon noch welche in plus oder gwg zu bringen, obwohl der Großteil der Spieler diese Spiele sowieso schon haben wird.

Sony fährt da in meinen Augen schon die richtige Schiene, in dem man den Spielern auch mal Spiele auftischt, die sie vielleicht gar nicht mitbekommen hätten, die aber nicht minder gut sind, als die vermeintlich "großen" Spiele.

Gut, Broforce war ein Griff ins Klos. Aber sowas wie Rocket League hätte niemals so einen krassen Durchbruch gehabt, wenn es nicht umsonst im Plus Angebot erschienen wäre. Das war perfekte Werbung für den Titel und ein riesen Push, denn dadurch wurden unglaublich viele Spieler an das Spiel gebracht und ein Online Spiel lebt von einer lebendigen Online Community.
Bild
Antworten