PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem schon bestätigten Dead Star (ein teambasierter Weltraum-Shooter mit Rollenspiel-Elementen für PS4) sind bei PlayStation Plus im April 2016 noch Zombi (PS4), I Am Alive (PS3) und Savage Moon (PS3) enthalten. Hinzukommen noch die beiden PS-Vita-Titel A Virus Named Tom und Shutshimi. Die besagten Spiele sind ab dem 5. April verfügbar. Zum Vergleich: Bei Xbox Live Games with Gold gibt es im...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Fetzt! :D
Bild

#fuckkonami
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von johndoe1740845 »

Cool ...

Meine Erwartungen an diese ganzen "kostenlosen" Spiele sind ja im allgemeinen äußerst gering, aber irgendwo fehlt mir da doch mittlerweile vollkommen das Interesse an dem Gebotenen. Für die paar Kröten im Monat erwarte ich ja auch keine wirklichen Kracher.

Es wäre aber wünschenswert, wenn ich PS+ ohne die Spiele-Option abonnieren könnte, da mir das Angebot doch relativ egal ist. Ich will nur online spielen, den Cloud-Speicher nutzen. Die paar Rabatte nehme ich gerne mit, könnte ich aber auch drauf verzichten.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von johndoe1703458 »

Mit Zombi immerhin ein interessanter Titel.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von DextersKomplize »

Nachdem Galak-Z überraschend gut war(leider das einzige Game des was taugte... Broforce ist langweilig), ist das auf jeden Fall allein dank Zombi endlich mal ein akzeptabler Monat.

So nen Wasteland wäre mal geil, oder D:OS *träum*
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Todesglubsch »

DextersKomplize hat geschrieben: So nen Wasteland wäre mal geil, oder D:OS *träum*
Generell mal ein Spiel, das es als Vollpreis-Spiel in den Handel geschafft hat...
Hatte ja gehofft, dass man nachlegt, jetzt wo Microsoft vorgelegt hat... aber Pustekuchen.

Bei Broforce wartet man übrigens immer noch auf nen Patch, der das Teil spielbar macht.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von DextersKomplize »

Todesglubsch hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: So nen Wasteland wäre mal geil, oder D:OS *träum*
Generell mal ein Spiel, das es als Vollpreis-Spiel in den Handel geschafft hat...
Hatte ja gehofft, dass man nachlegt, jetzt wo Microsoft vorgelegt hat... aber Pustekuchen.

Bei Broforce wartet man übrigens immer noch auf nen Patch, der das Teil spielbar macht.
Kam.doch schon ein Patch? Wir haben die Standbildorgie auch gespielt, nach dem Patch war es aber DEUTLICH besser. Sinkt von den FPS her zwar immer noch, aber kein Vergleich zum Releasezustand.

Da fragten wir uns übrigens auch... wie. kann ein kack Pixelgame wie Broforce mit seinen Minilevels so unfassbar krass ruckeln? Und wieso liest man hier nix darüber? Fand das schon arg frech.

Stimme zu mit dem Vollpreis, aber da sind wir uns wohl eh alle einig(ausnahmsweise ^^). Fiel mir nur eben ein das ich diese Spiele niemals auf Konsole kaufen würde (Backer von D:OS, W2 so gespielt) , würde aber vor allem D:OS gern nochmal im Koop spielen, zumal ich die Enhanced Edition noch gar nicht kenne. Und da bietet sich die Ruckelstation ja auf jeden Fall an.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Krayt »

Naja, mit Zombi und I am Alive ist zumindest etwas für mich dabei. Der Rest...naaaja.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Raskir »

Vllt schau ich mir mal i am alive an. Ansonsten für mich nichts von Interesse. Aber wenigstens mal ein größerer titel für die ps4, könnte die Gemüter etwas besänftigen. Dennoch hat gwg diesen monat die nase vorn aber das line up war auch überragend(vllt der beste monat seit es gwg gibt). Ps plus kann sich diesmal auch sehen lassen. Nur ist es für mich kurioserweise der schwächste monat seit langem
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Crash[over]ride
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Crash[over]ride »

Ich weiß nicht... wenn man das mit MS vergleicht (Lords of the Fallen etc.) bin echt unzufrieden. Hab mich bei der PS3 früher richtig auf die PS+ Spiele gefreut. Das ist bei der PS4 schon lange vorbei. Am Anfang hatte ich da Verständnis für. War alles neu und es war klar, dass sie da keine fetten Spiele raushauen. Inzwischen nervt mit das PS+ Angebot nur. Gerade wenn man hin und wieder zur Konkurrenz rüberschielt :?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Raskir »

Crash[over]ride hat geschrieben:Ich weiß nicht... wenn man das mit MS vergleicht (Lords of the Fallen etc.) bin echt unzufrieden. Hab mich bei der PS3 früher richtig auf die PS+ Spiele gefreut. Das ist bei der PS4 schon lange vorbei. Am Anfang hatte ich da Verständnis für. War alles neu und es war klar, dass sie da keine fetten Spiele raushauen. Inzwischen nervt mit das PS+ Angebot nur. Gerade wenn man hin und wieder zur Konkurrenz rüberschielt :?
Verstehe was du meinst, aber was ist an diesem Monat schlecht?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Todesglubsch »

DextersKomplize hat geschrieben:
Kam.doch schon ein Patch? Wir haben die Standbildorgie auch gespielt, nach dem Patch war es aber DEUTLICH besser. Sinkt von den FPS her zwar immer noch, aber kein Vergleich zum Releasezustand.

Da fragten wir uns übrigens auch... wie. kann ein kack Pixelgame wie Broforce mit seinen Minilevels so unfassbar krass ruckeln? Und wieso liest man hier nix darüber? Fand das schon arg frech.
Der Patch hat nur die chinesische Lokalisierung und ein paar MP-Lags behoben (laut Patchlog).
Nicht gefixt hat er:
1. Den 1-Sek Controller-Freeze kurz nach Levelbeginn
2. Die immer noch vorhandenen MP-Lags
3. Den Cineastic Mode in bestimmten Leveln und während des gesamten Endkampfes (Auf Deutsch: Die FPS kann man an einer Hand abzählen)
4. Die teils extrem langen Ladezeiten bei späteren Leveln.

Und soweit ich informiert bin, tritt keiner dieser Bugs auf dem PC auf. Soll heißen: Das Ding wurde einfach miserabelst portiert.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von Sarkasmus »

Wie man Lords of the Fallen blos als positiv Beispiel nehmen kann, kann ich nicht verstehen.
Mir tut immer noch das Geld leid was ich in diese müllig programmierte Spiel reingesteckt habe.
Wo MS vorgelegt hat würde ich auch mal gern wissen, außer Sunset Overdrive ist das MS-Angebot für nähsten Monat ja auch wohl eher "naja".
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von CritsJumper »

bvrst hat geschrieben: Es wäre aber wünschenswert, wenn ich PS+ ohne die Spiele-Option abonnieren könnte, da mir das Angebot doch relativ egal ist. Ich will nur online spielen, den Cloud-Speicher nutzen. Die paar Rabatte nehme ich gerne mit, könnte ich aber auch drauf verzichten.
Ja! Von mir aus könnte man diese Spiele auch jeden Monat wieder abgenommen bekommen. Dafür hätte ich dann wenn mir welche trotzdem gefallen gerne die Möglichkeit die dauerhaft zu behalten wie Online gekauft. Klar kann man die immer noch nach kaufen, was ich bei manchen Titeln auch gemacht hätte aber die meisten Spiele sind einfach seltsam.

Aber es ist auch klar das man hier diejenigen belohnen möchte welche dem Netzwerk lange die Treue geschworen haben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im April 2016 mit Dead Star, Zombi, I Am Alive und Savage Moon

Beitrag von MesseNoire »

Sarkasmus hat geschrieben:Wie man Lords of the Fallen blos als positiv Beispiel nehmen kann, kann ich nicht verstehen.
Mir tut immer noch das Geld leid was ich in diese müllig programmierte Spiel reingesteckt habe.
Wo MS vorgelegt hat würde ich auch mal gern wissen, außer Sunset Overdrive ist das MS-Angebot für nähsten Monat ja auch wohl eher "naja".
So schlecht war es bei weitem nicht, wenn auch kein Überflieger. Besser als das PS+ Angebot aber allemal. Ansonsten sehe ich MS auch generell besser aufgestellt, was die Angebote angeht, hängt aber auch vom Geschmack ab. Insgesamt tut MS wesentlich mehr für die Spieler als Sony, allerdings muss MS auch gut nachlegen, nach dem eher mauen Start.
Antworten