War for the Overworld: Erste Erweiterung "Heart of Gold" erscheint im April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

War for the Overworld: Erste Erweiterung "Heart of Gold" erscheint im April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Video zum Echtzeit-Strategiespiel War for the Overworld zeigt Eindrücke der ersten Erweiterung "Heart of Gold", die im April zum Preis von 7,99 Euro für den PC erscheinen soll. Die Kampagne im Stil von Dungeon Keeper soll um vier neue Levels erweitert werden. Hinzu kommen neue Einheiten, Zauber und Verteidigungsanlagen, sowie neue Editor-Features. Gleichzeitig soll mit dem Patch 1.4 die Perfor...

Hier geht es zur News War for the Overworld: Erste Erweiterung "Heart of Gold" erscheint im April
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: War for the Overworld: Erste Erweiterung "Heart of Gold" erscheint im April

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Hab WftO irgendwann mal in nem Sale mitgenommen, zusammen mit Dungeons 2, und traurigerweise hat mich letzteres besser amüsiert als WftO.

Hat man in WftO mittlerweile eigentlich die Übersetzung in den Griff bekommen? Als ich es damals gekauft habe, war's nicht gut und als ich irgendwann später nochmal reingeschaut habe, hat man die neuen Tooltipps einfach durch Google Translate laufen lassen, was noch weniger als nicht gut ist.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: War for the Overworld: Erste Erweiterung "Heart of Gold" erscheint im April

Beitrag von Arkatrex »

Todesglubsch hat geschrieben:Hm. Hab WftO irgendwann mal in nem Sale mitgenommen, zusammen mit Dungeons 2, und traurigerweise hat mich letzteres besser amüsiert als WftO.

Hat man in WftO mittlerweile eigentlich die Übersetzung in den Griff bekommen? Als ich es damals gekauft habe, war's nicht gut und als ich irgendwann später nochmal reingeschaut habe, hat man die neuen Tooltipps einfach durch Google Translate laufen lassen, was noch weniger als nicht gut ist.
Geht mir genauso. WftO sah von Anfang an aus wie ein Dungeon Keeper es sollte (thematisch), aber der Funke wollte einfach nicht Überspringen.

Und gerade das verschriene Dungeons 2 ist mit allen Erweiterungen genau das was ich gesucht habe.

Müsste mal wieder reinschauen, gibt es mittlerweile eine Matchmaking Funktion? Oder zumindest eine Lobby?
Bild
Bild
Antworten