In Mirror's Edge Catalyst wird die "Runner Vision" bei der Orientierung und dem Finden des richtigen Wegs in der weitläufigen Stadt Glass helfen. Das "Navigationssystem" erklärte Mark Scheurwater (Software Engineer) folgendermaßen: "Die Runner Vision basiert auf demselben Prinzip wie im ersten Mirror's Edge. Sie ist eine Möglichkeit, Objekte vor den Spielern hervorzuheben, um ihnen einen Anhaltspu...
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Mirror's Edge Catalyst - Folge dem Rot: Runner Vision und das Navigationssystem in der Stadt Glass
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- NotSo_Sunny
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Folge dem Rot: Runner Vision und das Navigationssystem in der Stadt Glass
Sonst geht mir der Trend zu diesem manchmal etwas overpowerten Stützrad-Feature auf den Zeiger, aber in dem Kontext kann ich nicht meckern. Der erste Teil hatte die Optiopn wie gehabt ja auch und die Anpassung für OpenWorld um die Route noch deutlicher zu zeigen, geht in Ordnung. Das Laufen/Springen muss man am Ende immernoch selbst meistern.
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Re: Mirror's Edge Catalyst - Folge dem Rot: Runner Vision und das Navigationssystem in der Stadt Glass
Der A* Algorithmus is halt schon echt gut, kein Wunder, dass der überall vor kommt. Aber ich denk, dass die Implementierung hier nochmal eine Herausforderung war, is ja quasi Navigation in 3D mit den verschiedensten Bewegungsmöglichkeiten.
Re: Mirror's Edge Catalyst - Folge dem Rot: Runner Vision und das Navigationssystem in der Stadt Glass
klingt erstmal halbwegs plausibel
momentan spiele ich....