Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Wolf Among Us und Sunset Overdrive sind im April 2016 im Aufgebot von Games with Gold für Xbox One enthalten. Alle Xbox-Live-Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Dead Space und Saints Row 4. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Goldmitglieder ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen.Games with Gold im April 2016:

The Wolf Among Us (24,99 Dollar): Available f...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Rooobert »

Och nö..Telltale Games interessieren mich nicht. Die restlichen hab ich schon. Sunset overdrive kann ich aber jedem empfehlen. Die steuerung erinnert mich irgendwie an tony hawks pro skater :) wenn man das mal raushat macht es wirklich spass.

Fieser Monat für mich, andere werden sich freuen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Everything Burrito »

hoffentlich zieht sony mal nach, das sind jetzt 2 sehr ordentliche monate in folge.
Benutzeravatar
Hacky21031983
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Hacky21031983 »

Extrem gut!
Auf Sunset Overdrive schiele ich schon eine ganze Weile - jetzt für "Umme" ist natürlich super.
Danke an Games with Gold.

Ich hoffe, ich finde schnell Zugang zu diesem Spiel, da ja auch noch Dirt Rally und Tropico 5 auf mich warten.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Leon-x »

Kann auch nur Sunset Overdrive empfehlen. Herrlich abgedreht und frischem Gameplay.

Guter Monat.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehr gutes Line Up.
Benutzeravatar
Pixelmaster
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2009 20:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Pixelmaster »

Überaus fantastischer GwG-Monat. Sunset Overdrive war für mich eines der unerwarteten Highlights des Jahres 2014. Für diejenigen die es bisher noch nicht haben, ist es eine echte Goldgrube. The Wolf Among Us ist ebenfalls bedenkenlos zu empfehlen.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von porii »

Fantastische Auswahl, aber ich warte immernoch das Dead Rising 3 endlich mal GWG wird :(
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Raskir »

Sehr starker Monat. In meinem Empfinden sogar der beste GWG Monat seit der Einführung. PS Plus dürfte diesmal weit abgeschlagen sein. Gut so MS, auch als Nichtkäufer erkenne ich das hier ohne weiteres an.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von johndoe1740845 »

Ziemlich üppig, was Microsoft hier anbietet. Hut ab!

Ich wünschte das PS+ mal ein paar spektakulärere Titel aufweisen könnte. Auf der PS4 war es seit dem 2013er Start doch recht mau, bis vielleicht auf Infamous: First Light und den Glücksgriff Rocket League.

Naja, PS+ nutze ich ja sowieso hauptsächlich wegen der Online-Spiele und dem Cloud-Speicher. Sony könnte das auch gerne staffeln und denen, die keine Lust auf die "kostenlosen" Spiele haben nur den Cloud-Speicher und den Onlinezugriff verkaufen. :P
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Bedameister »

Richtig geiler Monat. GwG ist PS+ jetzt schon seit langem um weiten vorraus.
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Dave Gaming »

HAMMER Spieleauswahl. Microsoft mit Rückstand gibt aber wirklich alles. Auch Sunset Overdrive (was ich mir vor Kurzem holen wollte - Glück gehabt) :D
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Raskir »

Bedameister hat geschrieben:Richtig geiler Monat. GwG ist PS+ jetzt schon seit langem um weiten vorraus.
Sprich für dich. Ich für meinen Teil habe mehr Spiele aus dem PS+ Angebot bekommen die mir zugesagt haben, als ich von GWG hätte bekommen können. Auch in den letzten Monaten (Helldivers, Grim Fandango und Bro Force sei Dank). Aber ja, ich stimme zu, MS bemüht sich richtig stark und vor allem dieser Monat hat es in sich.

Bei PS+ hoffe ich irgendwie auf Salt and Sanctuary, aber da dies schon letzte Woche rauskam, kann ich meine Hoffnungen begraben genauso wie bei Day of the Tentacle. Beides Spiele die sicherlich ins PS+ kommen werden aber ob ich so lange warten kann, das wage ich mal zu bezweifeln.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von llove7 »

Nachdem der März das beste bot wird dies schon wieder getopt.
Bester Monat bisher (gut ist immer subjektiv) Sunset Overdrive und Saintso row4 habe ich damals ausgelassen obwohl openworld Spiele genau mein Ding sind
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von P0ng1 »

MS lässt die XBox fallen ... bitte so weitermachen! :Blauesauge:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Antworten