Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda wird den Betatest (via Steam) zum generalüberholten Survival-Modus von Fallout 4 in der nächsten Woche starten, jedenfalls wenn alles nach Plan läuft.

#Fallout4 Survival mode overhaul should be in Steam beta next week. #PleaseStandBy pic.twitter.com/ifptVzvbR2
— BethesdaGameStudios (@BethesdaStudios) 22. März 2016

Folgende Veränderungen und Anpassungen am Survival-Modus sind bishe...

Hier geht es zur News Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von Alter Sack »

Der juckt mich ja unglaublich. Gut wird aber wohl noch dauern auf den Konsolen.
Zuletzt geändert von Alter Sack am 23.03.2016 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von llove7 »

Ich freue mich auf auf den Modus, besonders begrüße ich das die Gegner HP nicht einfach ins unermesslich steigen sondern nur mehr Schaden anrichten. In vielen Spielen wird alles einfach nach oben skaliert und das trägt nicht zum Spielspaß oder Schwierigkeitsgrad bei sondern wird nur lästig.

Was ich schwach finde ist das es eine Beta gibt. Das Entwicklerteam ist so groß die sollen das fertig raus bringen. Niemand hat Lust dreimal neu anzufangen wegen irgendeinem nervigen bug.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von johndoe1044785 »

vielleicht wollen die einfach nur feedback, ob der modus auch so ist wie die spieler sich ihn wünschen um dann ggf. anpassungen vorzunehmen.
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von Dearan »

Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern könnte, einen Hungerbalken in ein Spiel zu implementieren.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von casanoffi »

@Dearan: Ich frage mich, was Deine Motivation ist, Dich permanent mit Dingen zu beschäftigen, die Dir keinen Spaß machen :Kratz:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von Dearan »

Fakt ist: Man muss sich sein ganzes Leben lang auch mit Dingen beschäftigen, die einem keinen Spaß machen. Das soll einen aber nicht davon abhalten, berechtigte Kritik zu äußern, wenn sie angebracht ist. Fallout 4 ist so ein Fall, gerade weil hier öffentlich zu wenig kritisiert wird.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von casanoffi »

Dearan hat geschrieben:Fakt ist: Man muss sich sein ganzes Leben lang auch mit Dingen beschäftigen, die einem keinen Spaß machen. Das soll einen aber nicht davon abhalten, berechtigte Kritik zu äußern, wenn sie angebracht ist. Fallout 4 ist so ein Fall, gerade weil hier öffentlich zu wenig kritisiert wird.
Fakt ist: Wir reden hier immerhin über eine Freizeitbeschäftigung, die man auch Hobbie nennt.
Da kann man die Dinge, die einem keinen Spaß machen, schlicht und einfach ausgrenzen.

Die meisten Menschen beschäftigen sich im Leben schon viel zu viel mit Dingen, die einem keinen Spaß machen.
Warum sollte man sich das hier auch noch antun?
Und, vor allem: Was hast Du davon?

Abgesehen davon, was Du kritisierst, basiert auf Deinem Unverständnis gegenüber Dingen, die Dir schlicht und einach nicht gefallen.

Genau so gut könnte man sinnlos über den Vergleich zwischen Banished und Anno 2205 diskutieren, was in welchem Punkt besser oder schlechter ist. Aber dabei ist nichts davon besser oder schlechter. Es ist einfach anders und spricht unterschiedliche Geschmäcker an. Das ist übrigens ein Fakt :wink:
Zuletzt geändert von casanoffi am 23.03.2016 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Betatest des generalüberholten Survival-Modus soll nächste Woche starten

Beitrag von The_Outlaw »

''Bereits gesäuberte und geplünderte Orte werden langsamer wieder mit neuen Gegnern und Gegenständen 'aufgefüllt'.''

Einzig das sehe ich etwas skeptisch. Mir ist teilweise eh schon zu wenig los in der Welt. :/
Dazu erscheinen ja selbst auf der Weltkarte an fixen Punkten praktisch immer dieselben Gegnertypen. Das wird irgendwann echt lame Mir wäre es lieber, MEHR Gegner in der Welt zu haben und eine wesentlich größere Zufallskomponente. Gerade in dieser überarbeiteten Form des Survival-Modus' könnten sich dann tatsächlich mal Gefechte aus dem Nichts entwickeln, die einen echt Nerven kosten.
Antworten