Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deadlight erscheint als Director's Cut mit neuen Inhalten sowie verbesserter Grafik und Steuerung am 21. Juni 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. 1080p-Auflösung auf allen Plattformen, angepasste Steuerung, verbesserte Animationen und ein neuer Herausforderungsmodus (Survival Arena) werden versprochen. Die überarbeitete Version soll 19,99 Euro kosten und wird im Einzelhandel sowie als Downloa...

Hier geht es zur News Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von adventureFAN »

Ein tolles Spiel, hoffe die Besitzer der PC-Version bekommen einen guten Rabatt.
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von superboss »

hatte ich mir mal auf der 360 geladen aber irgendwie nie gespielt...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Oynox »

adventureFAN hat geschrieben:Ein tolles Spiel, hoffe die Besitzer der PC-Version bekommen einen guten Rabatt.
Die Konsolenspieler hoffentlich auch. Aber ich habe da wenig Hoffnung. Shadow Complex Remastered kostet auch die vollen 15€. Aber Deadlight gab es ja auch auf der Xbox One schon mit GwG, also wäre da ein Rabatt eher schwer zu realisieren.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von adventureFAN »

Oynox hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Ein tolles Spiel, hoffe die Besitzer der PC-Version bekommen einen guten Rabatt.
Die Konsolenspieler hoffentlich auch. Aber ich habe da wenig Hoffnung. Shadow Complex Remastered kostet auch die vollen 15€. Aber Deadlight gab es ja auch auf der Xbox One schon mit GwG, also wäre da ein Rabatt eher schwer zu realisieren.
Naja, ansonsten wird es halt in einem Sale günstig abgestaubt.
Man hat ja dann eh schon die Ur-Version gespielt, also hat das eher niedrige Priorität.
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von monotony »

ohne massive rabatt-aktion wird es geflissentlich ignoriert. selbst im sale. ich kann diese neuen versionen mit verbesserungen in patch-umfang zum vollpreis nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von casanoffi »

War für mich ein geiles Spiel - eines der ganz wenigen in den letzten Jahren, die ich durchgespielt hatte.
Tolle Atmosphäre, astreine Spielmechanik und die Geschichte war glaubwürdig inszeniert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Für Besitzer des Originals zu dem Preis erstmal uninteressant, aber dennoch schön wenn der Titel noch einmal etwas Aufmerksamkeit bekommt - hat mich ebenfalls seiner Zeit gut unterhalten.
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Deadlight: Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von nawarI »

monotony hat geschrieben:ohne massive rabatt-aktion wird es geflissentlich ignoriert. selbst im sale. ich kann diese neuen versionen mit verbesserungen in patch-umfang zum vollpreis nicht mehr sehen.
Stimmt, PC-Spieler können bei den Inhalten wohl verzichten, aber Konsolenspieler bekommen bessere Auflösung, mitunter stabilere oder gar höhere Bildrate UND die Verbesserungen im Patch-Umfang, was dem einen oder anderen vielleicht doch zu einem erneuten Kauf anregen könnte.
Und vielleicht wird es jetzt von den Leuten gespielt, denen es damals entgangen ist.
Wer es noch nicht kennt, dem kann ich das Spiel jedenfalls empfehlen. Nicht der beste Vertreter seines Genres, aber doch gut umgesetzt und sehr unterhaltsam.

Wichitg zu wissen noch, dass es KEIN Metroid-Vania-Spiel ist. Das heißt es gibt keine neuen Fähigkeiten, bei denen man in bereits besuchten Räumen neue Geheimnisse finden kann. Ist nicht negativ, ich wollte es nur erwähnt haben.
Antworten