Star Wars Battlefront - Outer Rim: Trailer und Termin zur ersten Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront - Outer Rim: Trailer und Termin zur ersten Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Outer Rim, die erste Erweiterung für Star Wars Battlefront, wird am 22. März 2016 für Season-Pass-Besitzer erscheinen und wird demnach zwei Wochen später regulär zum Kauf angeboten. Die Erweiterung wird vier neue Karten umfassen. Auf Sullust wird man im Schmelzwerk oder auf Pipelines und Plattformen kämpfen können. Auf Tatooine darf man Jabbas Thronsaal und den Hangar von Jabbas Segelbarke unsiche...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Outer Rim: Trailer und Termin zur ersten Erweiterung
THD04
Beiträge: 253
Registriert: 28.08.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Outer Rim: Trailer und Termin zur ersten Erweiterung

Beitrag von THD04 »

Das ich die Worte "Star Wars" und "langweilig" je in einem Satz in den Mund nehmen würde hätte ich auch nicht gedacht...
Boo989
Beiträge: 152
Registriert: 18.06.2005 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Outer Rim: Trailer und Termin zur ersten Erweiterung

Beitrag von Boo989 »

THD04 hat geschrieben:Das ich die Worte "Star Wars" und "langweilig" je in einem Satz in den Mund nehmen würde hätte ich auch nicht gedacht...
Was ein Quatsch - was ist denn jetzt daran langweilig? Hauptsache mal genörgelt.
Wenn man sich den Trailer, vor allem als jemand der das Spiel schon gespielt hat, genauer anschaut, fallen einem die neuen Waffen auf. Die sind alles andere als langweilig und könnten weiter Abwechselung bringen. Man erkennt zwei neue Waffen die anscheinend nicht durch StarCards aktiviert werden. Eine davon scheint eine Gewehr für größere Entfernungen zu sein. Die Maps schauen auch interessant aus, vor allem sind sie nicht ganz so weit gängig, was das Gameplay intensivieren könnte. Die Helden hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, passen aber ganz gut zu der Erweiterung. Soll nicht auch ein neuer Modus dabei sein, bei welchen bis zu 60 Spieler gegeneinander antreten können?

Einzig den Preis für das gebotene finde ich etwas hoch angesetzt. Aber mal schauen wie gross am Ende der Umfang ist. Vielleicht kommt man mit dem Seassonpass auf einen vernünftigen Preis. Bin eigentlich kein Seasonpass Käufer, aber bei BF4 habe ich es mal ausprobiert, und es hat sich für mich gelohnt gehabt.

Naja, ich freu mich drauf. SWBattlefront ist eine spassige Ergänzung zu BF4 und habe es um es durch zu Spielen knapp 50 Std gezockt. Arcade Gameplay der Laserwummen macht für Zwischendurch einfach Laune und überbrückt die Zeit bis Doom4.
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Outer Rim: Trailer und Termin zur ersten Erweiterung

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Fände eine Map auf einem Stadtplaneten, wie Nar Shaddaa oder Coruscant interessant.
Werde mit einem Kauf auf jeden Fall weiterhin warten bis das Spiel fertig ist.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Outer Rim: Trailer und Termin zur ersten Erweiterung

Beitrag von RVN0516 »

Die Maps sehen vom gezeigten mal sehr nice aus.
Bild
Antworten