Hitman - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schurken auf der ganzen Welt haben wieder allen Grund, sich zu fürchten: IO Interactive und Square-Enix rufen mit Agent 47 einen der prominentesten und besten Auftragsmörder der Videospielgeschichte aus dem Ruhestand zurück. Kann der schweigsame Glatzkopf auch in episodischer Form mit bewährten Killer-Qualitäten überzeugen oder geht dem Einstiegs-Paket von Hitman zu schnell die Puste aus?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman - Test
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Würde ich auch kritisieren ;)

Aber hier kommt halt noch hinzu, dass der Vorgänger Absolution überdurchschnittlich gut lokalisiert wurde.
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von ekelhaftes4players »

Und nun folgen drölftausend Kommentare, dass das Episoden Format Scheisse ist und deshalb nicht gekauft wird :p
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von Caparino »

Gibt es eine Art Missionsübergreifender Abhängigkeit oder Storybogen?
Also man inszeniert bei Subjekt A ein Unfall und Subjekt B in Folgemission verzichtet auf Extra Wachen?
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von johndoe1775814 »

Okay, also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, sollte man, falls man wie ich strikter Online-Verweigerer ist, aufgrund mangelnden Inhalts lieber die Finger davon lassen und warten, richtig?

@bwort
Und? Erstens ist das hier 4Players (meckern gehört für manche einfach zum guten Ton) und zweitens muss ich zugeben, das ich auch nicht wirklich ein Freund dieser Salami-Taktik bin. Aber ich verstehe auch, das SE halt das Risiko für ihre Investition minimieren will. Spielerisch Scheiße, aus geschäftlicher Sicht aber eine gute Entscheidung. (So kann man spätere Inhalte einfach canceln, falls der Rubel nicht wie gewünscht rollt. Die Investoren sehen es mit Verzückung.)
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von Zinssm »

bwort hat geschrieben:Und nun folgen drölftausend Kommentare, dass das Episoden Format Scheisse ist und deshalb nicht gekauft wird :p
Ca ein Dutzend die die Einkaufswelt beherrschen :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Als Hitman Fan der ersten Stunde hätte ich mir ja eigentlich das Spiel vorbestellen "müssen" aber ich hab' es nicht getan. Nach dem Test bin ich natürlich schon irgendwie heiß es zu spielen aber die Tatsache, dass es durch das Episodenformat nach der ersten Mission erstmal nicht weiter geht hält mich ab. Da warte ich wohl wirklich mal noch das gute halbe Jahr um dann das Komplettpaket spielen zu können.

Bin gespannt, wie die nächsten Episoden abschneiden werden.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von Paulaner »

bwort hat geschrieben:Und nun folgen drölftausend Kommentare, dass das Episoden Format Scheisse ist und deshalb nicht gekauft wird :p
Vorher kommen aber noch die Kommentare, die ankündigen, welche Kommentare uns jetzt bevorstehen...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2973
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von die-wc-ente »

bwort hat geschrieben:Und nun folgen drölftausend Kommentare, dass das Episoden Format Scheisse ist und deshalb nicht gekauft wird :p
Das Bier ist kaltgestellt, mein Zigarrenvorrat aufgefüllt, nun kann das geflame los gehen (gebt alles). Wenn jetzt noch eine finale Wertung für The Division rausgehauen wird geht es hier bestimmt richtig ab.
Ist das leben nicht schön ?! :D
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von MesseNoire »

Voll das scheiß Episodenformat eyY!!!!!

Spaß beiseite, aber mir taugt das Episodenformat null. Man ist bis zur nächsten Episode eh vollkommen raus. The Walking Dead schafft den Geniestreich auch andauernd, keine Ahnung, wo die erste Hälfte der Staffel da ausgesetzt hat und das Interesse schwindet immer weiter.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von sphinx2k »

Auch wenn viele Spiele nicht durchgespielt werden auf Steam ist es schon auffällig:
http://steamcommunity.com/stats/TheWalk ... hievements
Wenn man mal schaut wie viele jede weitere Episode nur abschließen.

Es scheint zumindest so als wenn generell Episoden Formate nicht so lang fesseln können. Würde mir auch so gehen, da warte ich lieber bis es komplett ist, die Geduld hab ich einfach.
Benutzeravatar
Go!nes
Beiträge: 98
Registriert: 28.10.2012 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von Go!nes »

Der Spielstart ist ja mal wieder ein Paradebeispiel auf dem PC - Dank der Always-Online-Experience™
"Ich bin ein Patient! Das erwartet man von mir!"
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von gauner777 »

Das Spiel könnte so gut sein wie es wollte Episoden Müll wird von mir niemals unterstützt.Mich würde es freuen wenn es floppen würde,allerdings gibt es da draußen zu viele Suchtbolzen die Square Enix nen Goldesel bescheren werden.Mal sehen wie lange es dauert bis andere Entwickler den gleichen weg gehen,und auch Episoden bringen bekannter großer Marken.
Benutzeravatar
Mistelzweigchen
Beiträge: 29
Registriert: 29.10.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von Mistelzweigchen »

die-wc-ente hat geschrieben:
bwort hat geschrieben:Und nun folgen drölftausend Kommentare, dass das Episoden Format Scheisse ist und deshalb nicht gekauft wird :p
Das Bier ist kaltgestellt, mein Zigarrenvorrat aufgefüllt, nun kann das geflame los gehen (gebt alles). Wenn jetzt noch eine finale Wertung für The Division rausgehauen wird geht es hier bestimmt richtig ab.
Ist das leben nicht schön ?! :D
Ich bin ganz deiner Meinung :mrgreen:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe es mir gekauft. 15€ kostet das Intro. für 49 bekommt man den Rest (Das wäre dann der Vollpreis. Für den Vollpreis kann man es sich auch kaufen.)

oder man kauft dann eben einzelne Episoden.

Es ist also nicht nur ein Episodenmodell das teurer wird als ein Vollpreisspiel.

zumindest bis jetzt :Blauesauge:
Antworten