Deliver Us the Moon: Mondabenteuer erreicht Kickstarter-Ziel kurz vor dem Ablauf der Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deliver Us the Moon: Mondabenteuer erreicht Kickstarter-Ziel kurz vor dem Ablauf der Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten 48 Stunden der Kickstarter-Kampagne hat Deliver Us the Moon das Finanzierungsziel (100.000 Euro) erreicht. Aktuell stehen 101.621 Euro von 2.769 Unterstützern unter dem Strich. Das Crowdfunding-Vorhaben läuft noch 18 Stunden. Ob das erste Zusatzziel ("In Helmet Experience") noch erreicht wird, ist unklar, aber ziemlich unwahrscheinlich.In dem episodischen Abenteuer (fünf Folgen) wir...

Hier geht es zur News Deliver Us the Moon: Mondabenteuer erreicht Kickstarter-Ziel kurz vor dem Ablauf der Kampagne
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us the Moon: Mondabenteuer erreicht Kickstarter-Ziel kurz vor dem Ablauf der Kampagne

Beitrag von Wuschel666 »

Klingt cool, aber leider bisher keine Ps4 Version angekündigt. Sollte aber mit der Unreal Engine kein Problem sein. Einfach mal abwarten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Deliver Us the Moon: Mondabenteuer erreicht Kickstarter-Ziel kurz vor dem Ablauf der Kampagne

Beitrag von niq333 »

Das war aber schon etwas länger klar. Gronkh hat in seinen Streams auf Twitch das Spiel stark beworben und sogar einen "Spenden"-Stream für das Entwickler-Studio gemacht, wodurch an einem Abend alleine über 10.000€ Direktspenden zusammengekommen sind. Dazu hat er seine eigens über Paypal eingenommenen Gelder in Höhe von ca. 20.000€ an die Entwickler überwiesen, welche kurz vor Ende der Kampagne den Betrag auf etwas über 100.000€ erhöht haben, damit Kickstarter nicht allzu viel abbekommt. Die Idee dahinter finde ich super, dass uneigennützig ein Indie-Entwickler unterstützt wird. Auch kleinere deutsche Studios wurden so schon gepusht, indem das Spiel gestreamt und in Kooperation mit dem Entwickler Keys verlost wurden^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Antworten