Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Beitrag von Ryo Hazuki »

MrLetiso hat geschrieben:Meines Erachtens nach die einzig richtige Entscheidung. Da sollte Activision vielleicht von lernen.
das war schon lange überfällig. ich hoffe das es der Serie hilft.
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Beitrag von Dr. Fritte »

Xris hat geschrieben:Das mag auch daran liegen das sich die meisten AAA Produktionen heutzutage an die breite Masse und weniger an Nischenspieler richten. Iwo nervt mich das.
Wärst du denn bereit für ein Nischen-AC statt 60€ eben 600€ auf den Tisch zu legen?
Nein? Wie sollen sich denn dann Nischen-AAA finanzieren, wenn nicht über die breite Masse? ;)
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Beitrag von Funfab »

Everything Burrito hat geschrieben:endlich ein jahr ohne ac, es hat mich persönlich immer sehr gestört, wenn andere leute mit weniger skill als ich jährlich ihren spaß damit hatten. hoffentlich hat der nächste teil einen auf mich zugeschnittenen schwierigkeitsgrad und gameplay, sodass nur ich daran spaß habe.
:lol: :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Beitrag von Jazzdude »

MrLetiso hat geschrieben:Meines Erachtens nach die einzig richtige Entscheidung. Da sollte Activision vielleicht von lernen.
Naja, Treyarch hat man für Blops 3 3 Jahre Zeit gelassen!
Und das Ergebnis spricht wohl für sich, Blops 3 ist ein super Spiel und generell haben ja viele Reviewer betont, wie gut dem Spiel die längere Entwicklungszeit getan hat.


@topic:

Endlich mal wieder eine gute News zum Spiel!
Ich finde es schade um die Reihe. Assassin's Creed 1 war mein erstes wirkliches NextGen - Spiel, mit (für damals) atemberaubender Technik. Die Menschenmassen waren damals völlig neu. Auch die Atmosphäre war spitze (und damals war Abstergo auch noch anständig eingebunden!). Leider war das Gameplay wirklich nicht der Burner.

Aber mit Teil 2 wurden Gameplaytechnisch ja eine ganze Schippe drauf gelegt und generell zählt der Titel immer noch zu meinen persönlichen Top 10!

Schade, dass danach so extrem ausgeschlachtet wurde.
Auch das ziemlich gute Black Flag fühlte sich irgendwie müde an.
Bild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Beitrag von Baralin »

Seit AC3 hab ich keins mehr gespielt. ...je ne regrette rien - sag ich da nur! :-D
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Beitrag von MrLetiso »

Jazzdude hat geschrieben: Naja, Treyarch hat man für Blops 3 3 Jahre Zeit gelassen!
Und das Ergebnis spricht wohl für sich, Blops 3 ist ein super Spiel und generell haben ja viele Reviewer betont, wie gut dem Spiel die längere Entwicklungszeit getan hat.
Ich spreche hier nicht über die technische Seite (wobei die "längere Entwicklungszeit" keinem PC-Besitzer geholfen hat...), sondern eher über die Übersättigung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr

Beitrag von johndoe1044785 »

welche übersättigung? cod ist in seinem metier immernoch ziemlich einsam und dadurch einsame spitze (auf konsole).
die vk-zahlen geben ihnen ja recht.

topic: der film erscheint ja auch noch, sehe daher dahinter eine strategie, weniger "unsere" interessen.
Antworten