Verstehe auch nciht ganz, wieso man so einen Müll einführt. Hat in so einem Spielprinzip NICHTS verloren.JCD_Bionicman hat geschrieben:Nach den jüngsten Gameplay-Videos ist ein Kauf zum Vollpreis für mich persönlich ohnehin ausgeschlossen. Sieht dann doch ein bisschen arg generisch aus. Vor allem diese "Finishing Moves" würden mir nach allerspätestens fünf Minuten zum Hals raushängen.
DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
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Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
- Sir Richfield
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Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
So sagt man das nicht, vier Stunden Spielzeit drückt man so aus:Dr. Fritte hat geschrieben:"The Order" ik hör dir trapsen....
Ich wette 4h, wer geht drunter?
https://www.youtube.com/watch?v=nnnIWEtAq2c
Mit der Spielzeit ist das aber wie mit der Temperatur. Es gibt da eine, die das Thermometer anzeigt und die gefühlte, die mir der Wettermann nennt.
Kann also sein, dass DooM 13 Stunden benötigt, die sich aber anfühlen wie 2 oder 200...
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Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
Leute, WTF ??
Haha, jetzt wartet's ab, 8 Stunden Spielzeit für die Kampagne gehen doch in Ordnung. Sollte man eh nur als Tutorial für den MP betrachten – auf den Modus bin ich gespannt und da gibt es dann auch nicht mehr so viele Finisher (wenn überhaupt).
Haha, jetzt wartet's ab, 8 Stunden Spielzeit für die Kampagne gehen doch in Ordnung. Sollte man eh nur als Tutorial für den MP betrachten – auf den Modus bin ich gespannt und da gibt es dann auch nicht mehr so viele Finisher (wenn überhaupt).
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Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
Sind wir wieder am Anfang, an dem ich behauptete, dass DooM CoDsiert wurde.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Sollte man eh nur als Tutorial für den MP betrachten – auf den Modus bin ich gespannt und da gibt es dann auch nicht mehr so viele Finisher (wenn überhaupt).
Denn eben diese Aussage ist wahr für CoD und Battlefield, aber in dem Sinne nicht so wirklich für die DooM Franchise AUCH WENN Doom eines der ersten Spiele war, das wir damals im Netzwerk gespielt haben... als man noch an die Terminatoren denken musste.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass man das neue Spiel alleine an seinem SP messen sollte oder dass die keinen MP anbieten sollten, damit der SP besser wird.
Mir ist völlig klar, dass ein guter MP ein Spiel an sich länger "am Leben" halten kann.
Es ist halt nur, DooM ist die Franchise, in der ein Marine alleine gegen Dämonen aus der Hölle kämpft und weniger bekannt für ausbalancierten Multiplayer.
Oder besser: Für uns alte Säcke steht DooM für das, was ich oben sagte und muss nicht dringend für jeden gleich "wahr" sein.
Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
Ach Doom 2 haben wir ganz schön im Netzwerk gespielt. Gut zu der Zeit hatte auch kaum jemand ein Netzwerk oder mehrere PCs dafür (die BNC Zeit)
Aber heute bin ich mir ziemlich sicher das ich den Multiplayer vom neuen Doom nicht einmal starten würde. Interessiert mich nicht, ich habe meine Multiplayer spiele mit denen ich meinen Spaß mit Freunden hab und meine Zeit dafür ist endlich.
Aber heute bin ich mir ziemlich sicher das ich den Multiplayer vom neuen Doom nicht einmal starten würde. Interessiert mich nicht, ich habe meine Multiplayer spiele mit denen ich meinen Spaß mit Freunden hab und meine Zeit dafür ist endlich.
Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
13 Stunden? Dann schätze ich mal im Endeffekt werden es 6 bis 8, an den üblichen Angaben gemessen. Bei Wolfenstein wurden auch 20 Stunden angegeben, und das Spiel konnte man locker in der hälfte der Zeit durchzocken.
Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
Temeter hat geschrieben:13 Stunden? Dann schätze ich mal im Endeffekt werden es 6 bis 8, an den üblichen Angaben gemessen. Bei Wolfenstein wurden auch 20 Stunden angegeben, und das Spiel konnte man locker in der hälfte der Zeit durchzocken.
denke auch das es im endeffekt 6-8 stunden lang werden wird. war bei mir bisher auch immer so. ca die hälfte die angegeben wurde vom entwickler/publisher.
finde ich jetzt aber nicht so schlimm. 6-8 stunden für einen shooter wie doom ist mehr als ausreichend, da man ja wahrscheinlich nicht viel mit cutscenes und story beschäftigt sein wird sondern 6-8 stundem reinen shooter gameplay. bei einer noch längeren kampagne wird dann nämlich eher auf viel backtracking und künstlicher streckung zurückgegriffen.
wichtig wäre jetzt das die 6-8 stunden spaßiges abwechslungsreiches gameplay bieten dann wäre ja alles prima.
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Re: DOOM: Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen
Naja, auch wahr. Trotzdem sollte man sich nicht die Vorfreude nur wegen dem Singleplayer vermiesen lassen. Wenn das denn überhaupt bei einer knapp durchschnittlichen Spielzeit überhaupt der Fall sein darf!Sir Richfield hat geschrieben:Sind wir wieder am Anfang, an dem ich behauptete, dass DooM CoDsiert wurde.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Sollte man eh nur als Tutorial für den MP betrachten – auf den Modus bin ich gespannt und da gibt es dann auch nicht mehr so viele Finisher (wenn überhaupt).
Denn eben diese Aussage ist wahr für CoD und Battlefield, aber in dem Sinne nicht so wirklich für die DooM Franchise AUCH WENN Doom eines der ersten Spiele war, das wir damals im Netzwerk gespielt haben... als man noch an die Terminatoren denken musste.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass man das neue Spiel alleine an seinem SP messen sollte oder dass die keinen MP anbieten sollten, damit der SP besser wird.
Mir ist völlig klar, dass ein guter MP ein Spiel an sich länger "am Leben" halten kann.
Es ist halt nur, DooM ist die Franchise, in der ein Marine alleine gegen Dämonen aus der Hölle kämpft und weniger bekannt für ausbalancierten Multiplayer.
Oder besser: Für uns alte Säcke steht DooM für das, was ich oben sagte und muss nicht dringend für jeden gleich "wahr" sein.