Cobalt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cobalt - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie jetzt, ich soll mich ducken, um zu zielen? Eine Rolle machen, um Kugeln mit dem Dickschädel zurückzuschleudern? Wer das 2D-Gemetzel Cobalt startet, erlebt einige Überraschungen: Das von den Minecraft-Machern unterstützte Spiel besitzt ganz eigenwillige Regeln, welche auch uns im Test neue Taktiken abverlangten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cobalt - Test
Zerebrator
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cobalt - Test

Beitrag von Zerebrator »

Ich blicke noch nicht so ganz durch:
Kann man dieses Spiel auf der Xbox One Offline mit 8 Leuten an einem Fernseher spielen?
Wäre der Kaufgrund für mich da es leider nicht viele Spiele gibt die das unterstützen
http://glz.clanplanet.de
Xbox One Clan
Die Gemeinschaft der lustigen Zocker sucht DICH!
Wir spielen alles!
Bild
Bild
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Cobalt - Test

Beitrag von johndoe1686305 »

Was jetzt? Von den Minecraft-Machern? Oder nur von denen ominös "unterstützt"? Oder wie?
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Cobalt - Test

Beitrag von Hyeson »

Duugu hat geschrieben:Was jetzt? Von den Minecraft-Machern? Oder nur von denen ominös "unterstützt"? Oder wie?
Mojang scheint Publisher zu sein.
Warum man ständig (nicht nur hier) schreibt "Von den Minecraft-Machern" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Antworten