Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA Europe und Creative Assembly zeigen im kommentierten Video neue Eindrücke aus der Imperium-Kampagne von Total War: Warhammer. Anhand der Fraktion Imperium präsentieren die Entwickler einige der Hauptspielmechaniken wie den Charakter-Fähigkeitsbaum, die Verwaltung, Bau- und Technologie-Baum und Charakter-Anpassungen. Auch die waldigen Hügel von Reikland sind zu sehen. Total War: Warhammer ersc...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich hoffe, die Standardeinheiten werden sich auch auf gewisse Weise individualisieren lassen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von BigEl_nobody »

Achja Total War.... Das sie die Chaos Fraktion als Day One 1 DLC machen zeigt ja nur wie sehr sie von sich überzeugt sind und der Tatsache das das Teil wie geschnitten Brot vorbestellt wird.
Diese Videopräsentation ist CA typisch natürlich perfekt glattgebügelt, man schwadroniert endlos und in langen Sätzen über coole Sachen hier und da, von der tatsächlichen Funktionalität der Mechaniken sieht man natürlich nichts (Diplomatie, Kampagnen AI usw.).

Ich hab meine Lektion nach Rome 2 gelernt, das wird im Leben nicht vorbestellt und zwangsläufig auch nicht nach dem Release gekauft weil ich mir ungern Content vorenthalten lasse (Chaos Fraktion). Also zurücklehnen und auf den Shitstorm nach Release hoffen, der vielleicht dem ein oder anderen mehr klar machen wird, dass man solche Praktiken lieber nicht unterstützt.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von Kibato »

BigEl_nobody hat geschrieben:Achja Total War.... Das sie die Chaos Fraktion als Day One 1 DLC machen zeigt ja nur wie sehr sie von sich überzeugt sind und der Tatsache das das Teil wie geschnitten Brot vorbestellt wird.
Diese Videopräsentation ist CA typisch natürlich perfekt glattgebügelt, man schwadroniert endlos und in langen Sätzen über coole Sachen hier und da, von der tatsächlichen Funktionalität der Mechaniken sieht man natürlich nichts (Diplomatie, Kampagnen AI usw.).

Ich hab meine Lektion nach Rome 2 gelernt, das wird im Leben nicht vorbestellt und zwangsläufig auch nicht nach dem Release gekauft weil ich mir ungern Content vorenthalten lasse (Chaos Fraktion). Also zurücklehnen und auf den Shitstorm nach Release hoffen, der vielleicht dem ein oder anderen mehr klar machen wird, dass man solche Praktiken lieber nicht unterstützt.
Den Fehler mit Vorbestellungen von Sega/CA Games mache ich sicher auch nie mehr in meinem Leben.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von WTannenbaum »

Tests abwarten. Ich liebe das Warhammer Universum aber man hört leider schon zuviel Negatives.
Phayne
Beiträge: 119
Registriert: 16.05.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von Phayne »

Ich muss sagen, ich bin schon gespannt. Als großer Warhammer Lore/Setting Fan wäre ein Spiel mit umfassender Fraktionenauswahl schon ganz nett. ABER die letzten gefühlt 300 Warhammer-Spiele waren alle eher mäßig und Total War konnte mich auch immer nur in Teilen begeistern. Ich bin gespannt, wie gut das mit der Kampagne denn umgesetzt wird.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ein Wort:

"Belagerungs-KI"
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von VonBraun »

Nach Medieval 2 gings leider bergab mit CA, liegt wohl wie bei Relic an dem behinderten Publisher Sega.
Aber egal wenn dieser Teil hier rauskommt packe ich mal wieder Call of Warhammer für Medieval 2 aus.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von Paranidis68 »

Mit Attila hab ich mir wirklich lange Zeit gelassen, es zu kaufen. Nun, ich habe alle TW Spiele ausgiebig gespielt und es ist immer das gleiche Übel. Die KI ist eine Katastrophe und das über die ganze Zeit hinweg. Also bei allen TW Spielen das gleiche. Man merkt richtig, dass da immer der/die gleichen Nichtskönner am Werk sind. Was nützt einem ein immer neues Szenario, wenn die KI immer gleich blöd bleibt. Für mich billige Geldmacherei mit den Erwartungen der Fans. Wenn ein General immer noch als einziger vor meiner Armee auftaucht, dann gibt es da keine anderes Fazit.
Und ja, es ist nicht immer ganz so schlimm. Es hat sich ab und an mal was getan. Aber das Problem bleibt und kennt sicher jeder. Wahrscheinlich eher Zufall, wenn es mal gut abläuft.

So etwas zu programmieren kann sicher keine Unmöglichkeit sein. Das beweisen andere RTS Spiele schon seit zig Jahren. Man geht das Problem einfach nicht an. Deshalb auch hier...ich warte gewohnt ab.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Video zeigt die Kampagne des Imperiums

Beitrag von Jim Panse »

Oh, das klingt ja nicht so toll. Dabei hab ich mich so auf epische Schlachten im Warhammer Universum gefreut.
Antworten